Könnt ihr PH-Testhandschuhe oder Stäbchen empfehlen?

    • (1) 24.12.18 - 15:43

      Hallo ihr Lieben, ich bin zwar erst in der 15. SSW. Aber mir ist schon mehrfach Flüssigkeit abgegangen. Mein Beckenboden ist einfach Schrott. Letztes Mal hat es mir doch Angst gemacht und ich hätte gerne getestet ob es Fruchtwasser sein könnte. Welche Produkte/Welche Hersteller könnt ihr empfehlen? Ich Danke euch für euren Rat und wünsche und wundervolle Weihnachten

      • Ich hab Teststreifen von meiner Krankenkasse erhalten.
        Ich hatte bisher nur die, daher kann ich keinen Vergleich stellen - finde die aber gut und einfach.

        • Danke Dir. Und blöde Frage... man hat ja dann die Flüssigkeit im Schlüppi oder Slipeinlage. Reicht das dann aus, den Teststreifen da dran zu halten oder wie kann ich mir das vorstellen? VG

          • Ich halte den Stab dann dran. Schleim bzw. normaler Ausfluss macht das Testfeld leuchtend gelb, Urin färbt das Testfeld grün und Fruchtwasser würde dunkellila Färben. Die Farben sind sehr unterschiedlich und daher kann man auch gemischte Flüssigkeit in der Unterwäsche oder der Slipeinlage gut erkennen. Ich habe den Teststreifen einfach an die feuchte Stelle gedrückt und konnte dann prima erkennen, welche Flüssigkeit es ist.

Top Diskussionen anzeigen