Bauch 9.SSW

Thumbnail

Ich finde meinen Bauch schon so groß 😂 ist das normal? Bin jetzt 8+3 Zeigt doch mal eure Vorschwangerschaftsbäuche.

1
Thumbnail

Hahaha bei mir auch schon so arg :)

2

Oh ja :)

3

Huhu, bei mir auch (7+1), aber da macht sich zur Zeit nur die Weihnachtsgans, Klöße und Rotkohl breit🤪🙈🤰🏽

4
Thumbnail

Bei mir auch 🙄
Ich bin total aufgebläht und sehe aus wie im 5 Monat
Dabei bin ich in der 6 Woche

5

Hui das ist auch nicht schlecht ! 😂 aber bei mir fühlt sich der Bauch eher fest als aufgebläht an.

6

Meiner ist auch fest und rund 😅
Beim ersten Kind kam der Bauch so um die 11 ssw
Beim 2 sah ich in der 6 Woche ungefähr aus wie jetzt mit dem 3 Kind 🙊🙈😅
Und der Bauch ging auch nicht wieder weg 😅
Meine Bäuche waren beim
1 Kind 33.0 ssw geboren 1.15m
2 Kind 34.2 ssw geboren 1.25m
Ich hab gedacht ich platze 😂
Und andauernd würde ich gefragt ob ich Zwillinge kriege 😅

7

Und ich hab gedacht ich bilde mir das nur ein 😂bin auch in der 6ssw aber mein 6. Kind 😊da fängt wohl alles schneller an 🙈

8
Thumbnail

11 ssw :) in der letzten Woche bin ich echt gefühlt geplatzt

9

Bei schlanken Leuten sieht man den Bauch eh eher. Ich hab etwas Übergewicht und eh nen Bauch. Bei so Leuten wie mir erkennt man den später.

13

Nicht zwangsläufig ;-)
Bin schlank, erwarte unser 2. Kind und der Bauch wölbt sich erst seit der 19. SSW leicht ;-)

14

Das kann ich nur bestätigen.
Bekomme jetzt nach 8 Jahren mein drittes Kind, bin jetzt in der 18 ssw und man sieht nur ne kleine Wölbung. 😏
Schlank bin ich übrigens auch... Ich denke aber, bald wird er auch einen Schub bekommen😅

10

äähm ja.. das war bei 8+4! sieht aus wie im 5. monat 😳🙈 war aber glaub ich auch noch etwas aufgebläht. aber ich finde das auch nicht normal 😅

11

Booth krass :-D ich bin jetzt 6+5 und man sich noch nichts, Jeans sitzt noch gut - und keiner würde aufsieht Idee kommen dass ich ss bin

Ist es dein erstes?

12
Thumbnail

Hab Foto vor 2 Tagen gemacht)) wie man sieht sieht man nichts 😅

15
Thumbnail

Das ist mein Bauch. Ich bin seit heute in der 10. SSW. Ich kann ihn grad noch so unter weiten Pullis verstecken.🙈