Erfahrungen Mutsy Evo KiWa

Hallo ihr Lieben,
Wir waren heute im Babymarkt & haben uns beide auf Anhieb in einen Kinderwagen verliebt. Den Mutsy Evo. (Wir beide hätten gedacht, dass wir ewig brauchen bis wir uns auf einen Wagen eigen können, deshalb sind wir auch beide noch so verwundert, dass wir wirklich auf Anhieb einen gefunden haben ... )

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Wagen?
Würde mich sehr über antworten freuen, Liebe Grüße 💕💖

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Abend,
Wir haben den mutsy evo jetzt seit zwei Jahren und sind damit sehr glücklich und zufrieden. Auch unsere Tagesmutter liebt das Ding, wenn ich ihn dort stehen lasse und nur meine Tochter gefahren wird, dann nimmt sie lieber den als ihren eigenen. Also ich konnte zumindest bisher nichts negatives an dem Wagen finden. Wir werden jetzt noch das Buggy Board kaufen, um das jüngere Geschwisterchen und die große damit zu transportieren.

2

Das klingt ja super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich denke auch, dass das der passende Wagen für uns ist. Muss schon ein Zeichen sein, wenn beide auf Anhieb verliebt sind in einen Wage 🥰

3

Wir haben den Ivo jetzt seit 8 Monaten im Einsatz :-D

Ich bin immer noch sehr zufrieden damit und hatte mich damals im Laden auch sofort in den verliebt #herzlich

Schön schmal und wendig, man kommt gut an den Korb und er lässt sich leicht zusammenklappen.

Seit ein paar Tagen haben wir auch den Sportsitz im Einsatz und sind auch damit zufrieden.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!! :-D Guck dir aber auch noch mal den neuen Mutsy Nexo an, der ist so ähnlich aber hat einen etwas größeren Korb und sicher noch ein paar andere Unterschiede

4

*Evo

5

Wir haben ihn auch. Auf sich ist wirklich alles super. Ich würde beim nächsten Kauf darauf achten, das die Babywanne etwas größer ist. Wir hatten kein großes Baby, somit hat er lange da rein gepasst. Ich will auch hoffen, das dir wanne beim nächsten Kind auch so lange reicht von der Größe

6
Thumbnail

Hey
Ich wollte erst den evo haben, aber wir haben dann doch einen anderen genommen
Den nana Peggy
Uns war die Wanne zu klein. Unsere Kinder neigten bisher dazu relativ breite Schultern zu haben und deshalb ist es der nana geworden.