Größe

Hallo zusammen!
Ich hatte gestern bei 14+0 meinen nächsten US Termin. Pünktchen war 8,2 gross. Wie gross waren eure?
Lg

1
Thumbnail

Huhu. Wir hatten auch den letzten US Termin bei 14+0. Da war meine Erbse bei 8,0 cm. 😊

LG Lotti 17+4 💕

2

Ach das ist schön.... Im netzt steht 10cm in der 15. Woche. Da bin ich ja beruhigt....

3

Ich denke Ende der 15. SSW sollten es 10 cm sein. Mach dir keine Sorgen. Meine Maus war genau zeitgerecht entwickelt. Dann ist deine das wohl auch 👍😊

weiteren Kommentar laden
4

Hy!

Pünktchen ist gut 😅
Mein Raupe ist 9,6 cm SSL also ohne Beinchen lang 🥰 war gestern beim US

LG Tanja 14+4🥰

5

Das ist aber extrem gross

7

Sagt wer ?

weitere Kommentare laden
13

Huhu war auch heute bei 14+3 beim Schall und mein Baby Boy war 9,67 cm groß. Glaub der Durchschnitt ist zum Ende der Woche 10 cm groß. Mein kleiner hing die ersten Wochen immer total hinterher, jeden Schall 2-4 tsge. Dennoch hat sie nie zurückdatiert. Und 11. ssw plötzlich ein Riesen spring, plötzlich ne Woche weiter als 10+6. du siehst das schwankt extrem, deswegen mach dir bitte keinen Kopf. Dein kleiner Schatz wächst in Schüben und nicht jeden Tag prozentual. Wird es genau vor dem Schub gemessen wirkt er kleiner, nach dem Schub vllt größer. Das sind nur Durchschnittswerte. Glaub an dein Schatz solange sich die Ärzte keine Sorgen machen, ich denke es gibt absolut keinen Grund.