Reizhusten/Erkältung

Gute Nacht 😴, leider bin ich ordentlich erkältet und durch trockenen Reizhusten wach geworden. Ich lutsche Ipalat, was kurzzeitig hilft. Gibts weitere Hilfsmittel? Und was nehmt ihr bei Fieber und Gliederschmerzen?

1

Ich würde bei Reizhusten Vll versuchen die Luftfeuchtigkeit im Zimmer zu erhöhen. Hatte diesen Mist auch 5 Wochen am Stück. Geholfen hat mir leider nichts. Und wenn du Fieber hast und schmerzen, darfst du ruhig Paracetamol nehmen.

3

Danke, dann hänge ich mal Wäsche auf 😊

2

Guten Morgen,

Ich nehme bei schmerzen paracetamol ( darfst du in der Schwangerschaft nehmen )

Hatte letztens auch so einen fiesen reizhusten.
Nehme Mucosolvan, darfst du ebenfalls nehmen.

Viele liebe Grüße Sweet und gute Besserung

4

Vielen Dank. Das mit Mucosolvan wusste ich nicht. Paracetamol sollte helfen. Viele Grüße

5

Ich hab an Heiligabend positiv getestet und am nächsten Tag ging es los mit üblen Halsschmerzen.
Ich gurgele mit Salzwasser, trinke heiße Zitrone, lutsche Isla Moos und da ich seit gestern noch heiser bin nehme ich GeloRevoice ab und zu, das darf man nehmen. Und ich inhaliere jeden Tag 1x.
Ich hoffe ich bekomme das so in den Griff.
Gute Besserung!

6

Dito und das in meiner Frühschwangerschaft :(
Zwiebel neben das bett stellen(nachtisxh)hat mir heute Nacht die hustenattacken genommen. Viel trinken!!! Wärmflasche auf die brust.
Bisher nehme ich nix. Werde ich auch denke ich nicht machen,falls es bis nächste Woche mittwoch (gyn termin) nicht weg ist.