UPDATE: Kennt ihr dieses schlechte Gefühl am Anfang...?

Ich muss mich leider verabschieden. Unser ET war der 4.9. aber ich habe wieder einen Frühabort in der 5. Woche.

Vorhin im Krankenhaus sah man noch die Mini-Fruchthöhle in der GMSH, aber seitdem wird die Blutung immer schlimmer. HCG wurde nicht bestimmt.
Aber mein Test, den ich heut früh machte, nachdem ich die Schmierblutungen bemerkt habe, war schon sehr viel schwächer.

Ich wünsche euch allen alles Gute und dass ihr euer Wunder bald in den Armen halten dürft.

Wir wissen gerade noch nicht, ob wir es nochmal versuchen werden, da es allein dieses Jahr die 3. Frühe Fehlgeburt ist.
Das Gleiche hatten wir schon im Juni und November durchmachen müssen.
Dabei dachte ich, dass ich mit einer stillen Geburt 2014 schon genug bestraft war...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Es tut mir so leid.. soetwas will keiner durchmachen.. ich wünsche dir trozdem alles gute weiterhin und hoffentlich bist du bald wieder da..❤

12

Dankeschön....

2

Liebe Lisa,
Dein Schicksal tut mir sehr leid, dass ist wirklich sehr hart und es hat niemand verdient!

Gönnt euch erst einmal Ruhe, versucht wieder positiv zu denken und konzentriert euch auf euch und eure Liebe.
Eines Tages wird ein Wunder geschehen und euer Glück liegt in eurem Arm!

Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße

13

Vielen Dank für deine lieben Worte... Wir werden sehen, was die nächsten Tage/Wochen bringen...

3

Auch mir tut das total leid 😔
Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft und alles Glück der Welt.
Vielleicht klappt es dann, wenn ihr gar nicht mehr daran denkt. Ich wünsche es euch vom Herzen❤

14

Ich wollte es ohnehin nur noch bis zum Sommer probieren... Vielleicht sollten wir aber doch schon aufhören.

4

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid.

Bitte gebe aber noch nicht auf.
Nehmt euch so viel zeit zum trauern wie ihr wollt.
Wurde schon etwas untersucht?

Ich habe 2fg in der 6SSw , 1 Abgang direkt mit der mens und eine elss mit natürlichem Abgang gehabt.
Gerinnung usw alles okay .
Und dann haben wir gesagt wir probieren es noch einmal bevor ich zur EileiterSpülung usw muss.
Und nun kommt meine kleine in 2/3Wochen zur Welt.

Ich wünsche dir von Herzen das du bald ein gesundes Kind im arm halten darfst.

Alles gute,
Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 36+3

15

Ich habe auffällige Gerinnungswerte und deshalb in der letzten intakten Schwangerschaft ab Woche 10 Heparin gespritzt. Aber so weit kommen wir ja gar nicht mehr. Was es demnach sonst noch sein kann, weiß ich einfach nicht ...

22

Hallo,
tut mir leid, dass du das schon mehrmals erleben musstest. Nach meiner letzten FG wurde auch die Gerinnung geprüft - ich spritze seit positivem Test (der war bei ES+ 10/11!!!) und nehme seit dem zusätzlich auch ASS100.
Ab der 10. Woche erscheint mir reichlich spät.

weiteren Kommentar laden
5

Ach Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das Leben kann so ungerecht sein... 😔
Es tut mir so unendlich Leid. Ich bin mir aber sicher, dass auch ihr bald euer Glück in den Armen halten dürft.

Ich wünsche dir und euch nur das allerbeste 💓
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

16

Dankeschön...

6

Das tut mir leid! Wurde mal die Gerinnung untersucht? Deshalb hatte ich meine Fehlgeburt..

17

Gerinnungswerte sind auffällig gewesen, weshalb ich nach der stillen Geburt in der 20 Woche in der Folgeschwangerschaft ab 10.SSW Heparin bekam - aber so weit kommen wir ja gar nicht mehr und was es sonst noch sein kann, weiß ich einfach nicht

19

Ich habe ab positivem Bluttest bis 25 Stunden vor dem Kaiserschnitt Heparin gespritzt, und einen gesunden Sohn bekommen , und bin wieder schwanger (20. Woche) und ich Spritze wieder. Bist Du beim Gerinnungspezialisten? Was rät der? Sonst eventuell direkt mit Ass100 starten? In der 10. Woche wäre es bei mir auch zu spät gewesen..

weitere Kommentare laden
7

Das tut mir sooo unendlich leid :-(. Ich verstehe deine Zweifel und Sorgen total.
Fühl dich gedrückt

18

Dankesehr

8

Ach Mensch, das tut mir furchtbar leid! Ich kann dich sehr gut verstehen wenn ihr es erstmal nicht weiter versuchen wollt. Es ist einfach nicht fair was wir Frauen durchmachen müssen und es kostet unglaublich viel Kraft! Dennoch wünsche ich euch vom Herzen das ihr irgendwann euer Wunder in den Armen halten könnt ❤🍀. Als bei mir gestern die Blutungen kamen habe ich auch aus Verzweiflung zu meinem Mann gesagt das ich kein weiteres Kind haben möchte wenn es wieder in einer Fehlgeburt endet... Es tut einfach nur unglaublich weh 😢. Alles Liebe und Gute euch 🍀

10

Oh nein! Du auch????

24

Ich habe gestern ziemlich heftige Blutungen bekommen und habe sofort an meine letzte Fehlgeburt gedacht 😢. Im Krankenhaus wurde ein Hämatom festgestellt. Laut Arzt hätte man für meine Woche schon viel mehr im Ultraschall sehen müssen außer einen Mini Dottersack. Das Gerät war aber auch aus der Steinzeit. Ich habe jetzt ein kleines bisschen noch die Hoffnung das sich mein Eisprung etwas verschoben hat und mein kleiner Bauchbewohner sich ganz doll festbeißt und doch noch wächst. Es ist einfach hart nichts dagegen machen zu können. Wenn man so einen scheiß durchlebt schätzt man es erst was es für ein riesen Geschenk ist ein gesundes Baby zur Welt zu bringen. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir alles Liebe und hoffentlich auch irgendwann mit einem riesen Wunder im Arm 🍀❤😘

weitere Kommentare laden
9

Liebe Lisa,

was lese ich da? Zum 3. Mal in diesem
Jahr schon 😱??? Das tut mir soooo unendlich leid.
Fühle dich gedrückt, wenn du magst 😘😘😘.
Ich wünsche dir liebe Menschen um euch herum, die euch stützen!

LG,
incredible

11

Dankeschön... Wir hatten niemandem von dem Schwangerschaften erzählt. Da wäre es falsch, Unterstützung zu erwarten.