GIPSBAUCH 😁.

Guuuuten Tag ihr lieben Kugelfischis,

Ich möchte gerne ein Gipsbauch machen und wollte euch mal fragen ob ihr euch ein Set gekauft habt oder aber "normale" gipsrollen benutzt habt.
Ich selber möchte das gerne in der 33Ssw machen und es gerne schonmal bestellen. 🙂

Alsoo was könnt ihr mir empfehlen?
Mit freundlichen grüßen Imii
& Bauchbewohner 27 Ssw

Gipsbauch

1
Thumbnail

Hallo, ich hab mir immer Gipsrollen aus der Apotheke geholt. Das ging ganz gut und man bekommt es auch relativ glatt... ich hänge Dir als Beispiel mal zwei Bilder an.

2

Wow ist das rechte hübsch . Super toll

3

https://www.baby-walz.ch/de/p/mammut-gipsabdruck-set-babybauch-p1029735/?variantId=P1029735_48654150&utm_medium=sea&utm_source=google.ch&utm_campaign=_CH_SAD__All_Products&utm_content=pla&gclid=Cj0KCQiAjZLhBRCAARIsAFHWpbENXAY5FCc0F7DycJtuK7a5vc82NvAr23dfIsyGmGCX10oM-trfj2YaAjn6EALw_wcB

4

Hallo,

wir haben auch normale Gipsbinden bestellt. Ich hatte zwei verschiedene Größen rausgesucht und damit hat es auch prima geklappt.

Mein Kreislauf fand die Idee für den Abdruck 39+0 nicht so lustig, aber immerhin haben wir es beim 4. Kind endlich mal geschafft gehabt.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (5+3)