5Ssw beim abwischen rosa bräunlicher Ausfluss

Guten Abend ihr Lieben
Ich hab letzten Samstag Positiv getestet. Bin heute 5 Ssw.
Hatte heute morgen beim abwischen so rosa bräunlichen ausfluss.
Seit dem bin ich völlig fertig 😞
Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt auch in der 5ssw und da fing das ganze auch so an.
Jetzt habe ich grosse Angst das wieder was schief geht.
Habe schon den ganzen tag so ein komisches gefühl und bin einfach deprimiert.
Letzte Woche hatte ich Übelkeit darauf hin machte ich einen Test nun ist die Übelkeit aber wieder weg seit ein paar Tagen.
Hatte mir überlegt morgen noch einen Clerablue zu machen der müsste ja dann 2/3 anzeigen und nicht mehr 1/2 Wie an ES 12.
Hatte jemand von euch schon mal so einen ausfluss und kann mich beruhigen?
Fa termin habe ich erst am 7 Januar da meine Ärztin im Urlaub ist.

1

hallo 👋

Erstmal heißt es ruhig bleiben.

Im US würde man noch nichts oder nicht viel sehen.

Leider heißt es abwarten und Ruhe bewahren.

Alles Gute 🍀

2

Danke das ist sehr lieb von dir.
Bin einfach den ganzen tag aufgewühlt und habe so eine Angst das mir das gleiche noch mal passiert wie letztes Jahr.

3

Ich versteh dich da total! Hab das auch schon zweimal durch.

Ich weiß auch wie du dich fühlst, aber oft ist es nichts schlimmes.

🍀

weitere Kommentare laden
7

Versuch so gut es geht positiv zu bleiben! Ich hab das auch schon genauso erlebt mit einsetzenden Schmierblutungen in der 6 und 8 Woche.

Nach einigem hin und her bin ich nun mit der dritten SS bei 40+1 und fiebere der Geburt entgegen!

10

Danke.
Wünsche dir alles gute.

11

So fing meine Fehlgeburt letztes Jahr im April auch an 😢. Im September durfte ich wieder positiv testen und das gleiche Spiel wieder von vorne... Schmierblutungen ganz am Anfang der Schwangerschaft. Diesesmal ist aber alles gut gegangen und jetzt schläft der kleine Mann gerade tief und fest. Hatte damals Progesteron verschrieben bekommen. Nun bin ich wieder frisch schwanger und habe gestern ziemlich heftige Blutungen bekommen. Im Krankenhaus wurde ein Hämatom festgestellt. Die Blutungen sind heute zum Glück wieder weg und nun heißt es einfach abwarten und an den kleinen Bauchbewohner fest glauben. Ich wünsche dir altes Gute und hoffe das du dein Wunder bald in den Armen halten darfst 🍀❤

12

Wie fingen deine Fehlgeburten an ? Kannst du mal erzählen.
Da hast du aber auch was hinter dir schlimm was man alles durch machen muss. Normal sagt man das wenn man schon eine Fehlgeburt hatte ist das Risiko danach nicht so hoch hatte ich jedenfalls gelesen.
Ich wünsche dir das alles gut läuft für deine jetzige Schwangerschaft.
Bei den Blutungen hast du bestimmt einen Schreck bekommen.
Bei mir war's ja nur heute morgen so rosa bräunlich beim abwischen. Habe dann Tampon benutzt da war auch bissl dran. Aber sonst ist nichts zu sehen das ist wohl nur innen iwie keine Ahnung

14

Lieber keinen Tampon sondern Slipeinlage oder Binde verwenden. Es besteht sonst Infektionsgefahr

weitere Kommentare laden
17

Ich hoffe so sehr für Dich, dass Du zu den glücklichen gehörst, bei denen die Schmierblutungen nichts zu sagen haben...aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass das bei mir nicht gut ausgegangen ist. Ich hatte erst diesen Rosa-Schleim und dann ein paar Tage so bräunlichen Schmier, woraufhin ich testete. Der Test war positiv und nur einen Tag später setzte eine richtig starke Blutung ein. Danach war ich leider nicht mehr schwanger. 😞 Ich drück' Dir ganz fest die Daumen. ✊🍀❤