Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?

Guten Morgen Ladies,

sagt mal, ab wann habt ihr eure Babys gespürt?

Bin jetzt 13+4 und glaube, dass ich die ersten leichten kribbelnden Bewegungen spüre. Kann das sein oder spinn ich? #rofl

Liebe Grüße
Sassi mit Babypanda

1

Moin😊

So im Laufe der 18.SSW

LG Sabrina 🎀 24.SSW

2

Huhu, Baby 1 spürte ich erst Ab SSW 20 und jetzt nr 2 ab ssw17.
😁

3

Guten Morgen! Also wenn das deine 1 Ss ist, glaube ich eher das es dein darm ist. In der 14 Woche ist es noch zu klein um sich bemerkbar zu machen. Bin in der 16. Woche und warte auch täglich.....

9

Hab mal gegoogelt... bei eltern.de zur 14.ssw:
Was als zaghaftes Flattern in der 14. SSW beginnt, kann sich schnell in der 16. und 17. SSW zu gut spürbaren Bewegungen weiterentwicklen. Natürlich sind die Lage des Mutterkuchens und der Körperbau der Mutter entscheidend dafür, wie früh Sie Ihr Baby spüren werden. Auch die egene Sensibilität für Vorgänge, die im eigenen Körper vor sich gehen, hat einen Einfluss darauf, wann Sie die ersten Kindesbewegungen spüren können.
Könnte also doch sein :-)

4

19. SSW trotz Vorderwandplazenta (2. Kind)

:-)

5

Hi Sassi!
Seit der 17ssw sehr unregelmäßig und auch unsicher. Seit ein paar Tagen eindeutig und regelmäßig und auch von außen spürbar, obwohl ich eine vwp hab...
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl Ende 19ssw

10

Wie gehts dir denn? :-)
Bei eltern.de steht auch, dass man ab der 14. ssw was spüren KANN...
könnte also sein #rofl
Spüre ja auch immer ES und Co., bin also bei sowas wohl sensibel :-)

14

Danke mir geht es nach wie vor sehr gut!
Es kann keiner beweisen, also genieß einfach das Gefühl, dass es dein Mäuschen ist und freu dich 😍
Wie geht es dir?

weiteren Kommentar laden
6

1 Schwangerschaft 18 ssw
2 Schwangerschaft 16 ssw
3 Schwangerschaft auch 16 ssw.

Denke auch das es eher unwahrscheinlich ist das du dein Würmchen schon spürst. Nicht mehr lange und dann spürst du es täglich.🥰 Bei mir kommen jetzt schon kleine Beulchen raus und mein Mann spürt es auch seit dieser Woche.

Lg Kitchen + Babygirl inside ❤️ 19 ssw

7

Guten Morgen :)
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich meine Maus in der 22. Woche so richtig das erste Mal gespürt, wo ich mir auch sicher war :)
In meiner zweiten Schwangerschaft jetzt hab ich den kleinen das erste Mal in der 17. SSW hauchzart gespürt. Mittlerweile bin ich in der 22. SSW und spüre den kleinen Mann seit zwei Wochen täglich, wenn ich abends im Bett liege. Wird jeden Tag immer spürbarer :) Habe dieses Mal eine Vorderwandplazenta.

Liebe Grüße :)

8

Guten Morgen!

....ich bin auch schon voll am warten und "spüren"💕

Wie gehts dir sonst?

Alles Liebe

11

Sonst gehts mir ganz ok. :-)
Und dir?

17

Schön zu lesen - Bei mir ist auch alles ok 😊
Wisst ihr schon was wird? Wir bekommen einen Sohn...🤗
Wächst dein Bäuchlein schon?

lg

12

In der 1. Schwangerschaft war's die 17. Woche und in der 2. dann erst die 20. Woche im Urlaub 😊