Beschwerden 2.Trimester

Hallo Ihr Lieben,
Hat von euch auch jemand noch im 2.Trimester mit Beschwerden wie Blähungen, dazu Übelkeit und Verdauungsproblemen zu kämpfen?
Bin jetzt 18 ssw. Es gibt immer Tage an denen es gut ist und dann häng ich wieder in den Seilen... Bewegung hilft ganz gut, aber egal was ich esse die Blähungen begleiten mich den ganzen Tag😕
LG

1

Ich hab in der 21ssw Übelkeit mit Erbrechen zu bieten, Kreislauf Probleme und Verstopfungen #hicks
Hatte auch gehofft das im zweiten Trimester alles schön ist aber die kleinen Stupser die ich jetzt ab und zu bekomme entschädigen mich dann wieder für alles :-)

2

Da hast du Recht, auf die ersten Bewegungen warte ich auch sehnsüchtig...

3

Hallo, bin bei Blähungen und Verdauungsproblemen dabei, sowie Rückenbeschwerden. 😊
Aber das Gefühl wenn das Kleine Klopft oder Tritt macht alles weg.(fast😁)

LG Anne mit Untermieterin 23+6

4

Auch ich bin noch mit Blähungen und Verdauungsproblemen dabei!! Auch Rückenschmerzen begleiten mich täglich 🙄 uuuund die leichten Tritte und Bewegungen lassen auch noch auf sich warten 😫

LG traumtaenzerin90 16+6

5

Bin jetzt auch in der 18ssw und muss sagen, das mir die Verstopfung wieder sehr zu schaffen macht.Ganz, ganz schrecklich. Ich trinke viel, esse Obst, bewege mich, aber irendwie rutscht da nix...
Und was mich noch begleitet, sind Schlafstörungen. Ich wache ständig auf und schlaf schlecht wieder ein, liege wach rum oder träume wirres Zeug🤣

6

Ich bin auch in der 18. Ssw 🍀🤗 da das Ziehen der Mutterbänder so stark ist, nehme ich Magnesium. Dadurch sind auch die Verstopfungen verschwunden :)

Versuch es mal mit Magnesium, damit sollte es dir gleich besser gehen

7

Lieben Dank❤️

Das werde ich jetzt auf jeden Fall ausprobieren🤗

weiteren Kommentar laden