Ständig Ohren zu und müde

    • (1) 30.12.18 - 12:34

      Hallo ihr lieben,

      Meine Ohren sind ständig zu und bin immer enorms müde, wobei ich nie genau beurteilen kann ob es Müdigkeit ist oder schwach auf den Beinen.

      Habt ihr das auch
      Lale 33ssw

      • (2) 30.12.18 - 13:31

        Hallo Lale,

        wie ist denn dein eisenwert? Als der bei mir nämlich niedrig war, war ich auch ständig müde. Seit ich Eisentabletten nehme habe ich das nicht mehr. Naja, jetzt wieder vermehrt, aber bei mir geht es auch merklich dem Ende zu 😉
        Bezüglich den Ohren weiß ich leider nicht was es sein kann, das hatte ich nie. Immer nur ne Nase, die immer mal wieder zu war 🙈

        Liebe Grüße
        Jeyn mit Prinzessin inside (39+3 SSW)

        Vll ein verschleppter Infekt im mittelohr? Deswegen die Müdigkeit

        (4) 30.12.18 - 20:51

        Meine Ohren fallen auch ständig zu...hatte das in meiner 1.ss auch. Bis jetzt hab ich noch nie jemanden gefunden der das auch hat :D bei mir hilft es eigentlich nur, wenn ich mich kopfüber nach vorne beuge. Weißt du was ich meine?
        Lg vivi 37.ssw

Top Diskussionen anzeigen