Oh mein Gott ist das alles winzig!

    • (1) 30.12.18 - 15:40

      Hab den ersten Teil der babykleidung einsortiert. Der Löwenanteil muss noch gewaschen werden. Aber awwww das ist so winzig alles. Ich weiß noch wie ich mit beim großen dachte "da soll irgendwas rein passen, im Leben nicht" und dann saß es perfekt am Kind. Man verliert so schnell den Bezug dazu wie klein ein Neugeborenes ist.

      Jedes mal aufs neue surreal wenn man Kleidung in 50 in der Hand hält. ^^

      • Hahaha stimmt!!! Ich hab letztens Kleidung von ner Nachbarin bekommen und es gleich gewaschen und gebügelt... Das Bügeleisen passte z. T. Perfekt auf den body :-D irre... Aber es steigert auch die Vorfreude! Wir haben so viele Kleidchen und mützchen... Es ist einfach zum anbeißen

        Absolut!
        Meine Tochter kam vor 9 Jahren mit 56cm zur Welt und 50 hat nie gepasst. 56 war schon knapp.
        Wir sind mit 62 gestartet quasi...

        Nun dachte ich immer, die Gurke wird auch so groß. Termin ist zwar erst am 15.ü1 aber vor einer Woche war die bei 46cm und 2600g ^^ Also so riesig wird sie nicht denke ich. Haben noch kleine Kleidung geshoppt und ich bin so gespannt!!! 2cm ist der Muttermund schon offen... Ich hoffe sie will bald raus.

        • Mein großer war 52 cm und 3230g... der konnte die 50er noch ein paar Wochen tragen. Und der kleine hat fast identische Maße. Da bei ihm aber die nabelschnur auspulsieren darf im Geburtshaus... geh ich von einem höheren Geburtsgewicht aus. Denn wenn die Kinder ihr volles blutvolumen erhalten sind sie 150-200 g schwerer als beim direkten abnabeln. Das war dem großen leider nicht vergönnt.

      Ich bin schon bei 56 völlig geflasht, wie klein das alles ist :-D
      In 50 hab ich bisher gar nichts gekauft, nachdem mein Mopsi beim letzten Ultraschall in der 30. Woche schon mit knapp 43 cm gemessen wurde, hab ich den Verdacht, dass sie groß werden will :-)
      Wenn sie doch kleiner ist, muss der Papa halt noch ein paar Teilchen besorgen.
      Aber wie da irgendwas reinpassen soll, kann ich mir auch kaum vorstellen :-)

      Ich habe bisher nur wenig teile da ich noch nicht weiss was es wird .aber hatte letzens auch einen body in gr 50 in der hand und da bemerkt man wie gross die anderen einfach schon sind .2 von meinen 4 en haben in die 50 nieeee gepasst

Top Diskussionen anzeigen