Fehler gemacht?

    • (1) 31.12.18 - 01:42

      Familien-Netzwerk
      Profilbild von misa1609
      Profil

      Menü

      Forum Frag unsere Frauenärztin Forum Einen Fehler gemacht?
      Einen Fehler gemacht?

      misa1609
      30.12.18 - 20:54 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
      Ich bin jetzt in der 11. SSW. Heute war ich in einem Restaurant und habe einen Cesarsalat gegessen. Erst im nachhinein habe ich geschaltet das die Sauce weiss war. Ich nehme an ein French oder Cesardressing. Kurz danach war mir etwas unwohl und musste zur Toilette und hatte einmal Durchfall. Jetzt geht es mir wieder etwas besser aber habe immer noch im Oberbauch etwas Bauchschmerzen.
      Muss ich mir Sorgen machen dass ich was falsches gegessen habe. Ich mache mich gerade Wahnsinnig weil ich Angst habe was falsches gegessen zu haben und meinem Baby schade.

      • (2) 31.12.18 - 02:30

        Ruf im Restaurant an und frag einfach nach:) die werden dafür verständnis haben, dass du schwanger bist!

        Lg

        (3) 31.12.18 - 07:52

        Huhu.
        Was meinst du denn was Schlimmes im Dressing war?
        Soviel ich weiß, ist da meistens Grana Padano drin. Und den esse ich öfter.
        Bisher kenne ich nur einen Fall von Listerien und das war eine Frau, die selber Käse herstellt.

        Vielleicht ist dir auch nur schlecht geworden, weil du dir Sorgen machst?

        Alles Gute und lass mal hören was es gegeben hat. LG

      Soweit ich weiß kommen in das Dressing Anchovis. Wenn du dich jetzt zu sehr sorgst dann ruf im Restaurant an und frage wie sie das Dressing zubereiten.

      Generell finde ich Salat im Restaurant immer etwas kritisch aber ich bin da auch sehr vorsichtig.

Top Diskussionen anzeigen