Schwangerschaftsanzeichen 5+4

    • (1) 01.01.19 - 10:46

      Hallo ihr Lieben,

      Frohes neues Jahr.

      Ich wollte mal fragen wie es euch so geht oder ging?

      Ich fühle mich so unschwanger. Klar vor zwei Tagen hier und da mal etwas übel aber auch nur leicht, mal hier und da ein ziehen. Freitag Nacht richtig doll unterleibziehen. Vielleicht auch öfter mal auf die Toilette. Seit gestern irgendwie selten mal was. Gibt es auch jemanden der nicht viel hatte und doch alles gut war?

      Hatte vor 3.5 Jahren eine MA und mach mir da etwas sorgen😐

      Lg

      • In meiner ersten SS hatte ich gar nichts, wäre der Bauch und die Kindsbewegungen nicht irgendwann gekommen, hätte ich sehr lange nicht geglaubt schwanger zu sein 😅
        Dieses Mal das volle Programm 🙈
        Lg Tashi mit Cameron 17 Monate und Mäuschen inside 22+0

        (3) 01.01.19 - 11:05

        Komme morgen in die 10. Woche und fühle mich his auf extreme Müdigkeit unschwanger. Jede SS ist anders und nicht alle hängen ab der Befruchtung über dem Klo. :) Und stehst noch ganz am Anfang. Alles gut.

        (4) 01.01.19 - 11:15

        Hey, guten Morgen. Ich bin heute auch 5+4 und fühle mich genauso wie du. Bis auf Brustschmerzen, vor allem nach dem Aufstehen, habe ich eigentlich gar keine Symptome. Mache mir auch sehr viel Sorgen aber ich versuche einfach positiv zu denken und genieße es solange es mir gut geht. Die Übelkeit und alles kommen noch früh genug bestimmt..
        Wir müssen versuchen uns zu entspannen. Wann gehst du zum Gyn ?

      (6) 01.01.19 - 12:02

      Huhu und frohes neues Jahr. Bin heute 5+1. Außer Brustschmerzen, unterleibsziehen und Hunger nach dem aufstehen habe ich auch keine weiteren Symptome.

    • (7) 01.01.19 - 12:10

      Huhu, hier heute 5+2, habe Brust ziehen, sie sind auch größer geworden, ab und zu Unterleibsziehen, bin total müde, manchmal sehr gereizt, Pipi riecht harzig, etwas Ausfluss. Werde erst ca 8/9 Woche zum Doc gehen. Habe Heiligabend positiv getestet :-) hatte aber im Okt eine MA, recht früh, aber erst 10 ssw festgestellt. Daher dieses Mal spätere Termine. Möchte nicht wieder das Herz schlagen sehen und dann wärs doch nichts...

      (8) 01.01.19 - 12:35

      Hi, ich bin 5+1 und körperlich schwanger fühle ich mich auch nicht wirklich, wobei ich mich grundsätzlich anders fühle. Übelkeit habe ich nicht, meine Brüste spannen ab und zu, aber dafür ganz starke Kreuzschmerzen, vor allem nachts und am morgen. :( kennt das jemand? Außerden bin ich immer recht schnell außer Atem und habe so extreme Stimmungsschwankungen, dass ich mich selbst kaum ertrage. :( habe auch den 1. Termin für kommende Woche Montag, es ist bei mir auch größtenteils die Sorge im Hinterkopf denke ich, das was nicht in Ordnung ist oder sein kann..

      Frohes Neues an Alle!

      Ich bin heute 5+3, hab gestern positiv getestet und bin fast vom Glauben abgefallen! Hab den Test eig. nur gemacht um mein "ich bin überfällig wie immer aber es ist Silvester-saufen angesagt"-Gewissen zu beruhigen :D

      Hatte im März genau zu diesem Zeitpunkt eine Fg, daher schrillen bei jedem stärkeren Ziehen sofort meine Alarmglocken....aber außer starken Brustschmerzen und eben besagtem Ziehen spüre ich NICHTS....da hatte ich im März mehr "Symptome"

      Mal sehen wie sich das nun entwickelt.....

      Liebe Grüße

      Hallo und frohes neues Jahr.
      Ich bin heute 5+3 Ssw ab und an ist mir etwas übel. Untere Rückenschmerzen und es zieht immer mal im Unterleib.
      Und ich muss extrem viel Pipi 🤣
      Am 7.1 habe ich meinen ersten Termin. Bin jetzt schon aufgeregt hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und daher auch etwas Angst.
      Morgen hast du deinen Termin ?
      Lg

Top Diskussionen anzeigen