Jemand noch 9.ssw? Bin fix und alle­čśú

• (1) 01.01.19 - 14:57

Erstmal auf ein gutes neues­čąé

Wollte fragen ob jemand sich auch so richtig mies f├╝hlt? Bin aktuell 9.ssw und f├╝hle mich als w├Ąre ich von einem traktor ├╝berrollt­čśú, unnat├╝rlich m├╝├╝├╝├╝de ich bin so schlapp und antriebslos das ich kaum aufstehen kann nur zur toilette ist es schon sooo anstrengebd und ich habe noch ein baby was 8 monate alt ist, ich habe ihrgebdwie schuld gef├╝hle ich kann kaum was machen mit dem kleinen m├Ąuschen..­čÖü­čśą von haushalt m├Âchte ich gar nicht erst anfangen zu reden es ist einfach zum kotzen­čśô..bin echt verzweifelt, ist daas normal??­čś«­čśź sorry f├╝rs jammern aber f├╝hl mich so schlecht. Gehts jemandem auch so?

• Mir gehtÔÇÖs ganz genauso. Wenn ich nicht Urlaub h├Ątte, w├╝sste ich gar nicht wie ich die Arbeitszeit ├╝berstehen w├╝rde. Bin genau wie du in Woche 9 und frage mich wie lange diese antriebslose Phase wohl andauert. Ich kenne mich selbst so gar nicht und im Haushalt bin ich momentan auch au├čen vor. Mein Mann macht derzeit alles alleine...
        Helfen kann ich dir leider nicht. Kann dir nur sagen, dass du nicht alleine bist ­čśŐ.

• Ihrgebdwie tut das gut zu wissen...ich dachte schon das etwas mit mir nicht stimmt oder so das ist so befremdlich...:( bin den ganzen tag am rummgammeln entweder sofa oder bett. Oh das ist aber sch├Ân von deinem mann, das w├╝rd ich mir auch w├╝nschen unser bsd und k├╝che die sind grad der horror­čĄö­čÖä

Ich kenne dieses Gef├╝hl auch(9ssw).
      Ich bin zur Zeit sehr froh wenn ich meine Kinder abends ins bett gehen und ich mal ein paar minuten f├╝r mich zu haben um mal durch zu atmen.
      Selbst wenn ich meine stunden schlafe, lege mich mit meiner kleinen Tochter (23 Monate) nachmittags nochmal 2 std mit hin, bin ich immer noch total m├╝de, echt schlimm gerade.ich glaube selbst 24 std schlaf reicht nicht aus­čÖä

Zum Gl├╝ck hat mein Mann ein 3 Schichtsplan, da kann er mich etwas mit den anderen Sachen unterst├╝tzen, wie Haushalt usw.
      Habe auch noch seit 8+5 ssw sehr mit der ├ťbelkeit zu tun..... Was es nicht besser macht.

Ich hoffe das es schon bald wieder vorbei ist und ich die Schwangerschaft so richtig genie├čen kann....

Ihnen w├╝nsche ich das auch und noch ne sch├Âne Kugelzeit

• Ach nein du arme das ist noch mieser..bei mir h├Ąlt sich die ├╝belkeot in grenzen...bei meiner mausi war mir ├╝bel mit erbrechen ich hoffe das bleibt mir diesmal verschont...ja ich hoffe auch es ist bald besser..mega s├╝ss das ihr so unterst├╝zung habt von euren m├Ąnnern..bei uns siet es aus wie nach nem tornado­čÖä­čĄö naja...dann ist es eben so...ja voll das mache ich auch sofern mausi dann auch wirklich schlafen m├Âchte (nicht immer der fall)
        Alles gute dir­čśŐ

• Danke dir auch..
          Ja s├╝├č ist das schon irgendwie, das die M├Ąnner uns unterst├╝tzen, denn mehr k├Ânnen sie ja zur Zeit nicht wirklich machen.

Ja da hast du recht, die kinder schlafen ja nicht immer dann wenn man es gerne h├Ątte, selbst wenn man schon total in den seilen h├Ąngt und einschl├Ąft.

Ich hatte bei allen Schwangerschaften sehr mit der ├ťbelkeit mit erbrechen zu tun, aber irgendwie wird es von jeder neuen Schwangerschaft getopt­čśĽ

Ich Jammer auch gerne mit. Eigentlich liege ich nur im Bett die ├ťbelkeit hat mich voll im Griff ich bin st├Ąndig m├╝de oder hab Bauchschmerzen. Ich f├╝hle mich richtig Ehlend. Bin schon seit 2 Wochen krankgeschrieben und schaffe es alleine nicht raus. Zur Zeit ist unsere gro├če bei Oma und Opa und das ist super aber ich hab panische Angst wenn sie wieder da ist und es muss wieder alles organisiert werden. Unsere Eltern wohnen 350 km weg.Morgen muss ich zum Arzt und ich denke nicht das ich dann wieder arbeiten gehe.

• Oh je :( ich hoffe es geht dir auch bald besser, bei meiner maus hatte ich das auch mit der ├╝belkeit das ist richtig schlimm...

Ich kann dich ganz gut verstehen, das ist nicht sch├Ân so..es ist echt hart­čśô

Hallo erstmal. Bin heute 8+4 und Dauermuede. Gestern Abend und heute morgen hatte ich leichte unterleibschmerzen, wei├č Auch nicht, ob das so richtig ist. Ist meine 1. Ss. N├Ąchsten US Termin am 16.1.
├ťbelkeit ist irgendwie weg? Hatte es in der 5 bis 7. Schlimmer.
Ich glaube der K├Ârper ist einfach voller hormone ­čĄú
Allesiebe weiterhin ­čŹÇ­čĄ░

(11) 01.01.19 - 15:36

Hallo liebes...ich hab 2 gro├če Kinder 7 und 5 und arbeite noch...und mir ging es genauso...jetzt bin ich in der 11. Woche und es scheint besser zu werden :)

Ja mir geht es schon von Anfang an so mit der M├╝digkeit . Muss mich immer zwingen aufzustehen und was zu machen . Da geht man mal kurz einkaufen oder macht den Haushalt und anschlie├čend k├Ânnte man schlafen wie nach stundenlanger Arbeit ­čÖł bin auch in der 9. Ssw. Ich zwinge mich t├Ąglich oder zumindest jeden zweiten tag spazieren zu gehen. Oder ich krieg einen arschtritt von meinem Freund ­čśé
Aber das wird sicherlich bald besser .
War das in deiner ersten SS nicht so ?

das tut ja gut das alles zu lesen! ich binin der 11. woche und auch immer soo m├╝de! ich schlafe am nachmittag auch immer ca 2 stunden und bin danach immer noch m├╝de. was f├╝r ein gl├╝ck das mein grosser auch so viel schl├Ąft :) mich nervt es voll, aber ich schaffe es wirklich nicht anders. ich hoffe so dass es bald besser wird! ­čśÁ­čś┤

(16) 01.01.19 - 16:30

Hi
ich bin heute 8+0 und bin auch total am A****. Neben latenter ├ťbelkeit, so dass ich immer essen muss, obwohl ich keinen Hunger habe, begleitet mich au noch die M├╝├╝├╝digkeit und sau miese Laune.
Was bei mir wegf├Ąllt sind kleine Zwerge. Die Stiefkinder sind 12 und 15, also selbst├Ąndig und der werdende Vater freut sich nicht aufs Kind, deshalb f├Ąllt auch die Unterst├╝tzung und die Mitfreude weg­čÖä­čśĆ.
Sei froh, wenn Du einen tollen Mann hast, das ist Gold wert.
N├Ąchster US ist am 4.1.
W├╝nsche Dir, dass Du bald voller Energie bist­čĄŚ
Liebe Gr├╝sse

M├Ądels es wird bald besser! Ich lag von der 7 ssw bis zur 10 das wirklich nur im Bett ( bin nicht berufst├Ątig) ich habe mich wie ein Zombie gef├╝hlt, ich habe mich auch nur ins Bad geschleppt und wieder zur├╝ck ... Ich war 24/7 nur m├╝de ... ich hatte sogar schon Angst ich k├Ânnte trombose bekommen .... Jetzt bin ich 10+6und ich kann langsam wieder Leben:-D endlich kann ich mich wieder um die kinder k├╝mmern und sogar Ausfl├╝ge starten:-D Die ├ťbelkeit hat sich auch stark gebessert.... nicht mehr lang und es wird besser :-)

(18) 01.01.19 - 17:08

Auch 9. Woche und ich muss mich zu allem aufraffen. Mein Freund denkt immer ich ├╝bertreibe - man sieht ja noch keinen Bauch und so. ­čśů Ich zwinge mich dazu, jeden Tag etwas spazieren zu gehen aber das war es dann auch schon. Mir graut es schon vor n├Ąchster Woche, da muss ich dann wieder 8 Stunden am Schreibtisch sitzen ohne wegzupennen. ­čśé

Mir geht es genauso, ich bin in der 7ssw und ich kann mich nicht erinnern das ich in einer Schwangerschaft soviel geschlafen habe wie zzt, ich kann nix, stehe morgens m├╝de auf, obwohl mein Mann mich jetzt die letzen 14 Tage ausschlafen lassen hat, esse ne Kleinigkeit und bin sofort Mega satt, hab null Hunger aber zum Gl├╝ck auch keine ├ťbelkeit, ab morgen muss er wieder arbeiten und ich wei├č gar nicht wie ich Haus, Hof, Kinder und Tiere versorgt bekomme, zombie.... Ja das passt perfekt.. F├╝hle mich richtig krank und schlapp, ich hoffe das geht bald vorbei und ich kann die Schwangerschaft genie├čen, euch allen w├╝nsche ich eine sch├Âne Woche und das die M├╝digkeit bald vorbei ist
Lg

(20) 01.01.19 - 23:59

Hallo und ein gesundes neues ihr Lieben,

ich bin ab morgen in der 10. SSW und mir geht es genauso wie ihr das alle so sch├Ân beschrieben habt. Seit 3 Wochen hat mich die ├ťbelkeit mit Erbrechen gut im Griff. Mein Hausarzt hat mich erstmal bis 4.1 rausgenommen, da muss ich dann auch wieder zum Gyn. Ich schlafe meist bis halb 12 mittags, stehe auf, esse was kleines und dann lege ich mich wieder hin. Zum Gl├╝ck war mein Mann jetzt die ganze Zeit zuhause und hat sich um unseren Sohn (5 Jahre) unsere Katzen und H├Ąuschen gek├╝mmert. Ab morgen muss er wieder arbeiten und ich m├╝sste so viel machen, jedoch wenn ich schon dran denke, w├╝rde ich gleich dauaerhaft liegen bleiben wollen.
Also alleine seid ihr nicht und ich zum Gl├╝ck auch nicht.
Ich hoffe so sehr das diese Tr├Ągheit bald vorbei geht!!
Ganz liebe Gr├╝├če

Anni

Top Diskussionen anzeigen