Jemand noch 9.ssw? Bin fix und alle­čśú

• (1) 01.01.19 - 14:57

Erstmal auf ein gutes neues­čąé

Wollte fragen ob jemand sich auch so richtig mies f├╝hlt? Bin aktuell 9.ssw und f├╝hle mich als w├Ąre ich von einem traktor ├╝berrollt­čśú, unnat├╝rlich m├╝├╝├╝├╝de ich bin so schlapp und antriebslos das ich kaum aufstehen kann nur zur toilette ist es schon sooo anstrengebd und ich habe noch ein baby was 8 monate alt ist, ich habe ihrgebdwie schuld gef├╝hle ich kann kaum was machen mit dem kleinen m├Ąuschen..­čÖü­čśą von haushalt m├Âchte ich gar nicht erst anfangen zu reden es ist einfach zum kotzen­čśô..bin echt verzweifelt, ist daas normal??­čś«­čśź sorry f├╝rs jammern aber f├╝hl mich so schlecht. Gehts jemandem auch so?

• Mir gehtÔÇÖs ganz genauso. Wenn ich nicht Urlaub h├Ątte, w├╝sste ich gar nicht wie ich die Arbeitszeit ├╝berstehen w├╝rde. Bin genau wie du in Woche 9 und frage mich wie lange diese antriebslose Phase wohl andauert. Ich kenne mich selbst so gar nicht und im Haushalt bin ich momentan auch au├čen vor. Mein Mann macht derzeit alles alleine...
        Helfen kann ich dir leider nicht. Kann dir nur sagen, dass du nicht alleine bist ­čśŐ.

• Ihrgebdwie tut das gut zu wissen...ich dachte schon das etwas mit mir nicht stimmt oder so das ist so befremdlich...:( bin den ganzen tag am rummgammeln entweder sofa oder bett. Oh das ist aber sch├Ân von deinem mann, das w├╝rd ich mir auch w├╝nschen unser bsd und k├╝che die sind grad der horror­čĄö­čÖä

Ich kenne dieses Gef├╝hl auch(9ssw).
      Ich bin zur Zeit sehr froh wenn ich meine Kinder abends ins bett gehen und ich mal ein paar minuten f├╝r mich zu haben um mal durch zu atmen.
      Selbst wenn ich meine stunden schlafe, lege mich mit meiner kleinen Tochter (23 Monate) nachmittags nochmal 2 std mit hin, bin ich immer noch total m├╝de, echt schlimm gerade.ich glaube selbst 24 std schlaf reicht nicht aus­čÖä