Jemand noch 9.ssw? Bin fix und alle😣

Erstmal auf ein gutes neues🥂

Wollte fragen ob jemand sich auch so richtig mies fühlt? Bin aktuell 9.ssw und fühle mich als wäre ich von einem traktor überrollt😣, unnatürlich müüüüde ich bin so schlapp und antriebslos das ich kaum aufstehen kann nur zur toilette ist es schon sooo anstrengebd und ich habe noch ein baby was 8 monate alt ist, ich habe ihrgebdwie schuld gefühle ich kann kaum was machen mit dem kleinen mäuschen..🙁😥 von haushalt möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden es ist einfach zum kotzen😓..bin echt verzweifelt, ist daas normal??😮😫 sorry fürs jammern aber fühl mich so schlecht. Gehts jemandem auch so?

1

Mir geht’s ganz genauso. Wenn ich nicht Urlaub hätte, wüsste ich gar nicht wie ich die Arbeitszeit überstehen würde. Bin genau wie du in Woche 9 und frage mich wie lange diese antriebslose Phase wohl andauert. Ich kenne mich selbst so gar nicht und im Haushalt bin ich momentan auch außen vor. Mein Mann macht derzeit alles alleine...
Helfen kann ich dir leider nicht. Kann dir nur sagen, dass du nicht alleine bist 😊.

2

Ihrgebdwie tut das gut zu wissen...ich dachte schon das etwas mit mir nicht stimmt oder so das ist so befremdlich...:( bin den ganzen tag am rummgammeln entweder sofa oder bett. Oh das ist aber schön von deinem mann, das würd ich mir auch wünschen unser bsd und küche die sind grad der horror🤔🙄

3

Ich kenne dieses Gefühl auch(9ssw).
Ich bin zur Zeit sehr froh wenn ich meine Kinder abends ins bett gehen und ich mal ein paar minuten für mich zu haben um mal durch zu atmen.
Selbst wenn ich meine stunden schlafe, lege mich mit meiner kleinen Tochter (23 Monate) nachmittags nochmal 2 std mit hin, bin ich immer noch total müde, echt schlimm gerade.ich glaube selbst 24 std schlaf reicht nicht aus🙄

Zum Glück hat mein Mann ein 3 Schichtsplan, da kann er mich etwas mit den anderen Sachen unterstützen, wie Haushalt usw.