Jemand noch 9.ssw? Bin fix und alle😣

Erstmal auf ein gutes neues🥂

Wollte fragen ob jemand sich auch so richtig mies fühlt? Bin aktuell 9.ssw und fühle mich als wäre ich von einem traktor überrollt😣, unnatürlich müüüüde ich bin so schlapp und antriebslos das ich kaum aufstehen kann nur zur toilette ist es schon sooo anstrengebd und ich habe noch ein baby was 8 monate alt ist, ich habe ihrgebdwie schuld gefühle ich kann kaum was machen mit dem kleinen mäuschen..🙁😥 von haushalt möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden es ist einfach zum kotzen😓..bin echt verzweifelt, ist daas normal??😮😫 sorry fürs jammern aber fühl mich so schlecht. Gehts jemandem auch so?

1

Mir geht’s ganz genauso. Wenn ich nicht Urlaub hätte, wüsste ich gar nicht wie ich die Arbeitszeit überstehen würde. Bin genau wie du in Woche 9 und frage mich wie lange diese antriebslose Phase wohl andauert. Ich kenne mich selbst so gar nicht und im Haushalt bin ich momentan auch außen vor. Mein Mann macht derzeit alles alleine...
Helfen kann ich dir leider nicht. Kann dir nur sagen, dass du nicht alleine bist 😊.

2

Ihrgebdwie tut das gut zu wissen...ich dachte schon das etwas mit mir nicht stimmt oder so das ist so befremdlich...:( bin den ganzen tag am rummgammeln entweder sofa oder bett. Oh das ist aber schön von deinem mann, das würd ich mir auch wünschen unser bsd und küche die sind grad der horror🤔🙄

3

Ich kenne dieses Gefühl auch(9ssw).
Ich bin zur Zeit sehr froh wenn ich meine Kinder abends ins bett gehen und ich mal ein paar minuten für mich zu haben um mal durch zu atmen.
Selbst wenn ich meine stunden schlafe, lege mich mit meiner kleinen Tochter (23 Monate) nachmittags nochmal 2 std mit hin, bin ich immer noch total müde, echt schlimm gerade.ich glaube selbst 24 std schlaf reicht nicht aus🙄

Zum Glück hat mein Mann ein 3 Schichtsplan, da kann er mich etwas mit den anderen Sachen unterstützen, wie Haushalt usw.
Habe auch noch seit 8+5 ssw sehr mit der Übelkeit zu tun..... Was es nicht besser macht.

Ich hoffe das es schon bald wieder vorbei ist und ich die Schwangerschaft so richtig genießen kann....


Ihnen wünsche ich das auch und noch ne schöne Kugelzeit

5

Ach nein du arme das ist noch mieser..bei mir hält sich die übelkeot in grenzen...bei meiner mausi war mir übel mit erbrechen ich hoffe das bleibt mir diesmal verschont...ja ich hoffe auch es ist bald besser..mega süss das ihr so unterstüzung habt von euren männern..bei uns siet es aus wie nach nem tornado🙄🤔 naja...dann ist es eben so...ja voll das mache ich auch sofern mausi dann auch wirklich schlafen möchte (nicht immer der fall)
Alles gute dir😊

12

Danke dir auch..
Ja süß ist das schon irgendwie, das die Männer uns unterstützen, denn mehr können sie ja zur Zeit nicht wirklich machen.

Ja da hast du recht, die kinder schlafen ja nicht immer dann wenn man es gerne hätte, selbst wenn man schon total in den seilen hängt und einschläft.

Ich hatte bei allen Schwangerschaften sehr mit der Übelkeit mit erbrechen zu tun, aber irgendwie wird es von jeder neuen Schwangerschaft getopt😕

4

Ich Jammer auch gerne mit. Eigentlich liege ich nur im Bett die Übelkeit hat mich voll im Griff ich bin ständig müde oder hab Bauchschmerzen. Ich fühle mich richtig Ehlend. Bin schon seit 2 Wochen krankgeschrieben und schaffe es alleine nicht raus. Zur Zeit ist unsere große bei Oma und Opa und das ist super aber ich hab panische Angst wenn sie wieder da ist und es muss wieder alles organisiert werden. Unsere Eltern wohnen 350 km weg.Morgen muss ich zum Arzt und ich denke nicht das ich dann wieder arbeiten gehe.

7

Oh je :( ich hoffe es geht dir auch bald besser, bei meiner maus hatte ich das auch mit der übelkeit das ist richtig schlimm...

Ich kann dich ganz gut verstehen, das ist nicht schön so..es ist echt hart😓

6

Hallo erstmal. Bin heute 8+4 und Dauermuede. Gestern Abend und heute morgen hatte ich leichte unterleibschmerzen, weiß Auch nicht, ob das so richtig ist. Ist meine 1. Ss. Nächsten US Termin am 16.1.
Übelkeit ist irgendwie weg? Hatte es in der 5 bis 7. Schlimmer.
Ich glaube der Körper ist einfach voller hormone 🤣
Allesiebe weiterhin 🍀🤰

9

Oh ja ganz normal..es kommt und kann plötzlich gehen und wie so ne welle wieder kommen...dir auch alles gute☺

8

Hallo liebes...ich hab 2 große Kinder 7 und 5 und arbeite noch...und mir ging es genauso...jetzt bin ich in der 11. Woche und es scheint besser zu werden :)

10

Boaa wie hast du das mit arbeiten noch hin gekriegt?😮 ich schaff es grad nich so zur toilette, waschmaschine, umd kühlschrank🙄

11

Wenn ich das wüsste...aber ich hatte auch Urlaub zwischendrin 😂

13

Ja mir geht es schon von Anfang an so mit der Müdigkeit . Muss mich immer zwingen aufzustehen und was zu machen . Da geht man mal kurz einkaufen oder macht den Haushalt und anschließend könnte man schlafen wie nach stundenlanger Arbeit 🙈 bin auch in der 9. Ssw. Ich zwinge mich täglich oder zumindest jeden zweiten tag spazieren zu gehen. Oder ich krieg einen arschtritt von meinem Freund 😂
Aber das wird sicherlich bald besser .
War das in deiner ersten SS nicht so ?

14

das tut ja gut das alles zu lesen! ich binin der 11. woche und auch immer soo müde! ich schlafe am nachmittag auch immer ca 2 stunden und bin danach immer noch müde. was für ein glück das mein grosser auch so viel schläft :) mich nervt es voll, aber ich schaffe es wirklich nicht anders. ich hoffe so dass es bald besser wird! 😵😴

15

Hi
ich bin heute 8+0 und bin auch total am A****. Neben latenter Übelkeit, so dass ich immer essen muss, obwohl ich keinen Hunger habe, begleitet mich au noch die Müüüdigkeit und sau miese Laune.
Was bei mir wegfällt sind kleine Zwerge. Die Stiefkinder sind 12 und 15, also selbständig und der werdende Vater freut sich nicht aufs Kind, deshalb fällt auch die Unterstützung und die Mitfreude weg🙄😏.
Sei froh, wenn Du einen tollen Mann hast, das ist Gold wert.
Nächster US ist am 4.1.
Wünsche Dir, dass Du bald voller Energie bist🤗
Liebe Grüsse

16

Mädels es wird bald besser! Ich lag von der 7 ssw bis zur 10 das wirklich nur im Bett ( bin nicht berufstätig) ich habe mich wie ein Zombie gefühlt, ich habe mich auch nur ins Bad geschleppt und wieder zurück ... Ich war 24/7 nur müde ... ich hatte sogar schon Angst ich könnte trombose bekommen .... Jetzt bin ich 10+6und ich kann langsam wieder Leben:-D endlich kann ich mich wieder um die kinder kümmern und sogar Ausflüge starten:-D Die Übelkeit hat sich auch stark gebessert.... nicht mehr lang und es wird besser :-)