17

Auch 9. Woche und ich muss mich zu allem aufraffen. Mein Freund denkt immer ich übertreibe - man sieht ja noch keinen Bauch und so. 😅 Ich zwinge mich dazu, jeden Tag etwas spazieren zu gehen aber das war es dann auch schon. Mir graut es schon vor nächster Woche, da muss ich dann wieder 8 Stunden am Schreibtisch sitzen ohne wegzupennen. 😂

18

Mir geht es genauso, ich bin in der 7ssw und ich kann mich nicht erinnern das ich in einer Schwangerschaft soviel geschlafen habe wie zzt, ich kann nix, stehe morgens müde auf, obwohl mein Mann mich jetzt die letzen 14 Tage ausschlafen lassen hat, esse ne Kleinigkeit und bin sofort Mega satt, hab null Hunger aber zum Glück auch keine Übelkeit, ab morgen muss er wieder arbeiten und ich weiß gar nicht wie ich Haus, Hof, Kinder und Tiere versorgt bekomme, zombie.... Ja das passt perfekt.. Fühle mich richtig krank und schlapp, ich hoffe das geht bald vorbei und ich kann die Schwangerschaft genießen, euch allen wünsche ich eine schöne Woche und das die Müdigkeit bald vorbei ist
Lg

19

Hallo und ein gesundes neues ihr Lieben,

ich bin ab morgen in der 10. SSW und mir geht es genauso wie ihr das alle so schön beschrieben habt. Seit 3 Wochen hat mich die Übelkeit mit Erbrechen gut im Griff. Mein Hausarzt hat mich erstmal bis 4.1 rausgenommen, da muss ich dann auch wieder zum Gyn. Ich schlafe meist bis halb 12 mittags, stehe auf, esse was kleines und dann lege ich mich wieder hin. Zum Glück war mein Mann jetzt die ganze Zeit zuhause und hat sich um unseren Sohn (5 Jahre) unsere Katzen und Häuschen gekümmert. Ab morgen muss er wieder arbeiten und ich müsste so viel machen, jedoch wenn ich schon dran denke, würde ich gleich dauaerhaft liegen bleiben wollen.
Also alleine seid ihr nicht und ich zum Glück auch nicht.
Ich hoffe so sehr das diese Trägheit bald vorbei geht!!
Ganz liebe Grüße

Anni