Ausgekugelt an ET+8

Einige von Euch haben in den letzten Tagen/Wochen so manches gelesen. Heute kann ich endlich verkünden, dass unser 2. Sohn es auf die Welt geschafft hat und das ganz ohne Einleitung.
Wir haben noch ganz in Ruhe zu Hause Silvester gefeiert und ich bin erst weit nach Mitternacht ins Bett. Ich war sehr gespannt auf den Kontrolltermin im Krankenhaus heute, aber dazu sollte es nicht mehr kommen.
ich wachte irgendwann nachts immer wieder von Wehen auf, bin aber immer wieder eingeschlafen. Gegen 6:30 dann meinen Mann geweckt und vorgewarnt, dass ich den Wannentest mache. Um 7:50 sind wir los ins Krankenhaus. Ankunft ca 8:30. Muttermund bei 5cm . Ich habe eine pda „bestellt@ und alles wurde vorbereitet. 10 Minuten später nächste Untersuchung. Muttermund komplett auf, also keine PDA mehr möglich. Dann musste ich leider eine gefühlte Ewigkeit noch Wehen veratmen, weil der Kopf noch nicht ganz unten war. Das gelang mir nicht immer und ich musste einfach pressen. Irgendwann hieß es dann, ich darf pressen. 1. Mal und der Kopf war da, 2. Mal und der Rest kam raus. Das war um 9:30
Es ging also rasend schnell.
Immerhin keine Gebietsverletzungen 👍🏼 Aber die Plazenta löste sich auch nach einer Stunde nicht und wurde manuell geholt.

Unser Sohn ist kerngesund, trotz der vorgeburtlichen Diagnose, dass er eine Zyste in der Lunge hat. Bisher wurde er nur abgehört und er atmet ganz normal und hatte keine Anpassungsschwierigkeiten.
In den nächsten Tagen wird er noch mal richtig untersucht und auch ich bleibe wegen der Plazentageschichte noch unter Beobachtung.

Wir sind überglücklich und es geht uns gut!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

2

Herzlichen Glückwunsch
Ich kann es auch nicht mehr erwarten.

Darf ich fragen wie die die Plazenta holen .

29+ 4 💘

5

Habe eine Vollnarkose bekommen, deshalb weiß ich leider nicht viel. Nur, dass sie sehr fest saß, aber immerhin nicht ausgeschabt werden musste 🤷🏽‍♀️

3

Hi gut das es euch beiden super geht.
Herzlichen Glückwunsch und frohes neues Jahr 🎉😘😊

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw

4

Hi,

herzlichen Glückwunsch, ich freu mich voll für dich 😁. Hoffe ich kann dir in ein paar Tagen nach folgen. Schön, dass alles so gut geklappt hat und ihr gesund und munter seid.

6

Ich gratuliere ganz herzlich. :)

7

Hey schön von dir zu lesen!

Alles,alles gute zu eurem 2.Sohn & eine tolle Kennenlernzeit 💞

Schön das ihr es in‘s neue Jahr geschafft habt.

Dir natürlich auch alles Gute

Lg einhorn88 m.Boy an d.Hand(18 Monate & Babygirl im Arm (12 Tage)

8

Ach Mensch... Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr doch genau das gehabt was ihr euch gewünscht habt :nach den Feiertagen, ein Januarbaby❤️ freut mich für euch!

Ich wünsche euch nun eine genauso schnelle Genesung wie die Geburt war.


GLG Dingstaaaa Et+2

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

10

Herzlichen Glückwunsch