9+4 morgen bekommt der Chef seine Neujahrsbotschaft

Ein frohes neues Jahr euch allen....

Morgen will ich mit meinem Mann zum Chef gehen und die Bombe platzen lassen ich wollte eigentlich noch bis zum 14 Januar warten da hab ich den nächten Ultraschall Termin und wäre in der 12 Woche.

Mein Mann möchte mich aber schonen.... Er hätte es am liebsten schon vor Weihnachten erzählt da es sehr sehr anstrengend bei uns zur Zeit ist.
Hatte es auch letztens schon mal geschrieben da mir so der Bauch auf der Arbeit weh getan hat aber habe es dann doch noch nicht gesagt hab es bis jetzt noch durchgezogen.

Ich hoffe nur das es dem Krümel auch gut geht.... Letzter Ultraschall war am 17.12

1

Huhu,

ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
Ich kann es total verstehen das dein Mann möchte, dass du es auf der Arbeit bekannt machst, dann stehst du ja unter besonderem Schutz und das ist für dein Kleines auf jeden Fall besser.
Wollte nur einmal nachfragen warum dein Mann mitkommt? Fänd es irgendwie seltsam als erwachsene Frau meinen Mann mit zum Chef zu nehmen.

Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Kugelzeit

2

Huhu danke für die Antwort

Oh ja glaub ich das es komisch ist sorry hätte ich vielleicht dazu schreiben müssen das wir zusammen in der gleichen Firma arbeiten.
Ich als Bäckereifachverkäuferin und er als Bäcker und wir sind ein ganz tolles Familienunternehmen

Ich glaub sonst wäre ich selbstverständlich alleine gegangen

3

Ah ok, das macht dann natürlich Sinn.
Dann wünsche ich euch morgen ein angenehmes Gespräch. Meine Chefin hatte da ganz toll und lieb reagiert.

weitere Kommentare laden
6

Ich wünsche dir ein angenehmes Gespräch morgen.
Ich war auch nervös, als ich es auf Arbeit erzählen wollte, obwohl ich schon so lange dort war und wir auch wie eine große Familie waren/sind.
Berichte mal, wie dein Chef reagiert hat. 🙂

7

War heute da ✌️

War richtig schön eigentlich... Er hat sich mega für uns gefreut ist auch mit mir zusammen nach langen Reden ins Personal Büro gegangen um den Mutterpass zu zeigen und zu reden was jetzt auf mich zu kommt oder viel mehr das ich bitte langsamer machen soll und das ich ja nur bis ender der 20 ssw arbeiten muss dann verteilt er ein Beschäftigungsverbot da er den schwangeren nach 4 Stunden kein Sitzplatz anbietet kann

8

Das hört sich doch super an.
Finde es klasse, wenn man auf Arbeit so ein gutes Verhältnis hat. 🙂