Fühlt ihr eich schwanger? (5. ssw)

Hallo :)
Wollte mal nachfragen ob ihr euch schwanger fühlt bzw in diesem frühen Stadium gefühlt hab? Viele sagen ja, dass sie es von Anfang spüren und es total „anders“ ist. Also ich spüre nur ein Ziehen im Bauch und meine Rückenschmerzen 😂 Dieses „omg ich habe ein Baby im Bauch“ ist in meinem Hirn noch nicht angekommen 😄

Fühlt ihr euch schwanger? (Frühschwangerschaft)

1

Ich denke das ist teils auch abhängig davon ob man es schon weiß oder nicht 😁 ich wusste es ca 4 Tage nach ausbleiben meiner Mens da hab ich positiv getestet aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur die üblichen Regelschmerzen. Mal waren sie da mal wieder weg drum dachte ich erst nicht an eine SS. Die Tage drauf ließen diese Schmerzen nach und meine Brust fing an zu ziepen und tat bzw tut auch immernoch leicht weh bei Berührung. Uuund was ich ganz schlimm finde, außer die eklige Übelkeit, dass ich beim Niesen oder Husten die Beine anziehen muss sonst zieht bzw reißt das so arg in meinem Unterleib 😫
Anders wie bei meinen andern beiden SS hab ich einen Ekel vor Fleisch oder allgemein Essensgeruch 🤢 liegt vllt mit an der Übelkeit.

2

Oje. Das hört sich nicht so lustig an. Hoffe die übelkeit vergeht bald wieder! Und dass sie bei mir niiiiiiie anfängt 🙈🙈🙈

3

Jaa ich freu mich über jeden überstandenen Tag 🙈 bei meinem Großen gings bis zur 12. und bei meiner Tochter bis zur 14. Wo 😫 mal sehn jede SS ist anders vllt hört es ja eher auf 🙈

Ich wünsch dir eine beschwerdefreie SS 😘🍀

weitere Kommentare laden
6

Keine Sorge, das geht bestimmt vielen so! Ich hab die ersten 7 Wochen überhaupt nichts ausser der wachsenden Brust bemerkt, war auch gar nicht müde und voller Energie 😂 Das hat mittlerweile etwas nachgelassen und ich werde doch schnell müde und hab öfter ein Ziehen im Bauch. Trotzdem ist es noch alles sehr abstrakt, das ändert sich bestimmt erst, wenn man Bauch sieht und irgendwie das Kind fühlt... also in ein paar Monster 😉

Wünsche Dir weiterhin eine beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft! Geht bestimmt doch schneller rum, als man denkt 😬 Ich nutze die Zeit jetzt noch zum Reisen, solange ich fit und beweglich bin 🙈

7

*Monster = Monaten 😂
...Freudscher Versprecher...

9

Müde bin ich jetzt schon andauernd. Es ist schrecklich. Die Brustwarzen kann ich nicht mal ansehen ohne dass sie weh tun 😂 also anzeichen habe ich genug. Nir dieses „klick“, wie du geschrieben hast, das fehlt noch.
Das mit dem Reisen ist eine super Idee! Genieße die Zeit bis zum „monster“ 😜😜😜😜

10

Ja ich fühl mich schwanger 😂 Von dem morgendlichen Erbrechen mal abgesehen, hab ich das Gefühl ständig erschöpft zu sein und ich spüre einen Babybauch, wo noch gar keiner ist 🤣

13

Jaaa so ein bäuchlein wünscht man sich schon sehr 🙈 für den moment muss ich allerding mit einem blähbäuchlein vorlieb nehmen 🙄

11

Also ich merke in der 5ssw nichts, außer manchmal ein ganz leichtes Ziehen im Bauch. Ich hab einmal erbrochen, aber scheint wirklich eine einmalige Sache zu sein bisher. An den Brüsten merke ich nichts.
Ich fühle mich nicht wirklich schwanger und würde am liebsten jeden Tag einen Test machen um sicher zu gehen, dass der noch positiv anzeigt.
Ich bin im Moment richtig fett erkältet und hatte eine Blasenentzündung.
Eigentlich hätte ich gern ein paar Beschwerden quasi als eindeutige Bestätigung. Ich hoffe es geht alles gut. 🙈

12

Das mit dem test habe ich mir auch schon überlegt 😄😄 aber in 2 tagen steht ein arzttermin an. Er wird mich wohl beruhigen können ;)

14

Ich hab so viele Billigtests, dass ich tatsächlich jeden Tag einen mache, um es zu glauben 🙈😂

weiteren Kommentar laden
15

Also ich weiss auch nur das ich SS bin wegen früh testen. Heute 4+0.

Nach HCG Spritze wollt ich sicher gehn das Sie raus ist und die Line wurd immer stärker. Hab Morgen Termin zur HCG Bestimmung. Da ich schon 5 AG hatte.

Bis auf viel Pippi und bissel flau in Magen merk ich nix.

16

Das mit dem pinkeln kenne ich leider auch viel zu gut 🙄
Ich drücke dir die daumen dass alles gut läuf!! 🤗