Ultraschall😍

Thumbnail

Unser Würmchen heute an 11+6..sind soooo verliebt 😍😍😍😍

1

Sooo schön das Bild 😍

2

Danke 😊

Die Ärztin war vorhin so lieb als wir nach einem Bild gefragt haben und hat nicht aufgehört bis sie ein perfektes hatte und sogar 4D angemacht für uns😍

3

Oh ist das süß 😍
Alles gut dir weiterhin 😘🍀
Frohes neues Jahr 🎉

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw

10

Dankeschön und dir noch eine tolle Kugelzeit 😊

4

Oh wie toll . 😍

Ich habe übermorgen an 11+1 meinen lang ersehnten Termin und hoffe dass alles ok ist und dass ich ein tolles Foto bekomme :)

11

Ich drück fest die Daumen 🍀🍀

5

Was für ein schönes Bild 😍😍

12

Ja oder?! Konnten es gestern gar nicht mehr wrglegen😍

6

Wirklich ein tolles Bild 😍 Bin in der 11 Woche und muss mich noch etwas gedulden bis zum nächsten Termin (14.Januar)

13

Die Zeit wird fix rum gehen 😊

7

Das ist ein wunderschönes Bild🙈
Ich hoffe ich bekomme Freitag eins🙈 bei 14+5🙊

14

Na ganz bestimmt 😊😊

8

Ein frohes neues Jahr erstmal

Da beneide ich dich ja total 💕

Ich bin heute bei 9+4 und muss noch bis zum 14.1 warten ich bin jetzt schon so hibbelig ob alles gut ist

Liebe Grüße mit erstem Krümel im Bauch

15

Danke dir auch ein tolles neues Jahr :)

Naja dafür waren die Umstände nicht so toll... War seit dem 29.12.im Krankenhaus wegen heftigen Blutungen... Lief einfach nur noch die Beine runter :(

Der 14.01.ist ja zum Glück nicht mehr all zu lange hin😊

9

Wie toll. Sonst ist wieder alles gut? Keine Blutungen mehr?

16

Huhu :)

Die Blutungen waren seit gestern mittag weg und durfte deshalb heute morgen nach Hause. Erstmal 5h geschlafen😅🙈

Nun habe ich allerdings Durchfall und hatte gleich wieder Blut am Klopapier... Nun habe ich wieder voll Angst, dass es wieder los geht😢🙈

17

Vll ist es das restliche Blut. Bei Durchfall ist ja alles in Bewegung und wird sicher auch Blutreste rausbefördern.

weiteren Kommentar laden