*UPDATE* starke Mensartige Schmerzen!

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben Kugelfischis,

Ich kam grade aus dem KH wegen Stärken UL Schmerzen in verschiedene Abständen 😐..
Es ist alles OK. Die Ärztin sagte keine Wehen auf dem CTG Aaaaber was mich stutzig macht sind die kleinen Hügelchen.

Wei! Einer was das zu sagen hat ?
Mit freundlichen grüßen 😋👶🏻

1

Ich würde sagen, dein Baby war sehr aktiv beim ctg.

2

Ich würde sagen CTG schreiben gefällt deinem Baby nicht. Die Hügel sind immer dann da, wenn das Baby aktiv ist.

3

Siehst du diese schwarzen Balken oberhalb der von dir genannten Hügelchen? Das sind Kindsbewegungen, da schlägt das CTG auch manchmal wie wild aus.
Kindsbewegungen können durchaus einen harten Bauch machen.
Ich weiß ja nicht, wie weit du genau bist, aber gegen mensartige Schmerzen hilft Magnesium und Bryophyllum gut!

incredible 37+6 mit Kind Nr. 4 😍😍😍😍

4

Hi ich kenne mich leider net so wirklich aus aber ich hatte letzen Donnerstag beim CTG eine wehe das sah anderst aus. Frohes neues Jahr 😊🎉

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw

5
Thumbnail

Hallo...

Würde aich sahen, dass dein Baby kein ctg mag. Mag meiner auch nicht. Aber wehen sind das nicht. Ich hänge mal ein Bild von meinem ctg letzte Woche an... die eine Linie ist der Herzschlag, dann kommen dazwischen normalerweise so Punkte und Blöcke wie bei deinem ctg, das sind die kindsbewegungen.. bei mir keine drauf, mein Junge hat ausnahmsweise mal noch geschlafen und es sich gefallen lassen. Und die andere Linie mit den ausschlägen ist ja für dir wehen. Aber deines ist zu "ruckartig" und kommt nicht in "Wellen "..

6

Gott sei dank!!!
Gut dass du beim Arzt warst👍🏻 dann kannst du dich ja jetzt ein wenig entspannen. Sind die Schmerzen denn weg? Was hat die Ärztin gesagt wovon das kommt und was sollst du dagegen tun? Interessiert mich grade sehr!
Ich wünsche dir und deinem Baby alles gute😘

8

Huhu ♥️,
Die Schmerzen werden stärker und nehmen nicht ab 😊😑..
Magnesium und ausruhen ist angesagt.
Der kleine Mann liegt schon gut mit dem Kopf unten und vlt kommt es daher 😉😋

7

Hey du, also, das sind keine Wehen.
Die anderen haben ja auch schon gesagt, das ist dein Baby das da fleißig turnt.
Wehen steigen langsam an, erreichen ihren Höhepunkt und nehmen wieder ab. Eine Wehe baut sich also auf. Die Kindsbewegungen sind wir man sieht, zack urplötzlich da.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 18+5