2.Term in beim Gyn gleich..Kreidebleich u. Kurz form Übergeben

Hallo Ihr Lieben,

6+5 heute und gleich habe ich den 2. Termin. Bei 4+6 konnte man eine mini Fruchthöhle sehen.

Seit meinem MA 12.ssw bin ich einfach nur noch ängstlich.
Es kommen Gedanken wie: " ist es evtl. Ein Windei?" ,, "gleich kein Herzschlag" , "wieder MA, wollen sie erneut cytotec und danach die Ausschabung"

Ich war noch nie so nervös. Nichtmal vor meinem Examen :D

1

Guten Morgen.
Wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat ist diese Angst normal.
Ich habe auch schon eine Fehlgeburt hinter mir und jetzt schon mega aufgeregt vor meinem ersten Termin am Montag.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles okay ist. Berichte doch mal wie es beim Arzt war :)

2

✊✊✊🍀🍀🍀🍀Daumem sind gedrückt

Glaub ich mein Puls geht auch jetzt schon😳denn ich muss morgen zur Kontrolle in die Klinik. Hoffe das dnn endlich etwas in der Fruchthöhle zu sehen ist.

LG Jessie

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee

Mir geht es genauso. Ich hatte auch ein MA und jetzt bin ich 7+3 und habe noch nichtmal einen Termin ausgemacht, weil ich solche Angst habe #zitter

Liebe Grüße
-.sunshine.- #winke

4

Danke😭
Ich Berichte hier wie es war😭

5

Kopf hoch #liebdrueck alles wird gut!!!!!

weiteren Kommentar laden
6

Kopf hoch . Drücke die Daumen das Alles gut ist und das wird es bestimmt sein 🍀

7

Juhu,
Herzschlag da!
Hat sich gut entwickelt.
Liegt aber etwas ungünstig: über dem Zervix?
Muss nun Progesteron 2Stk. Abends vaginal einführen. Kein Geschlechtsverkehr für die nächsten 2Wochen wg. Leichten Blutungen nach dem Sex.
Muss in 2 Wochen wieder hin.
Mutterpass noch nicht bekommen,bestimmt wegen der letzten FG etwas vorsichtiger... :(

8

Oh wie toll. Freut mich. Beim nächsten mal wird sie sicher den mupa ausstellen. Wird nicht warten bis du über die hürde vom letzten mal hinaus bist. Und ich zb bin ganz froh dass unser verstorbenes baby im mupa vermerkt ist. So sehr ich das bild auch nicht aus dem.kopf bekomme wie der doc beim zweiten termih unter dem ersten + ein - bei Herzschlag einträgt.
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!!!

weitere Kommentare laden