Positiv oder nicht

Also das ist jetzt mein 3 One step Test wird jedes Mal etwas mehr der Strich mein Mann sieht ihn auch habe heute den One step gemacht und clearblue mit Wochen Bestimmung der war negativ aber auf dem One step sieht man eine 2 Linie .

Was meint ihr bin ich blöd oder war es zu früh für den digitalen mit wochenbestimmung weis nicht ob ich es bin und wie weit da ich durchs stillen noch keine Periode hatte stille aber mit sehr sehr großen Abstand

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

wenn der digitale Test nicht anspringt, bist du entweder nicht schwanger oder es ist zu früh. Warte noch mal ein paar Tage. Das zu frühe testen bringt nichts.

2
Thumbnail

Das ist der Test

4

So sahen die ersten Tests bei mir auch aus 4+2 bis 4+6 nun wird's erst deutlicher ! 5+0 warte noch etwas! Lg

5

Sind das die one step von nantong? Wenn

weiteren Kommentar laden
3

..,-

Ich würde mal ein paar Tage vergehen lassen und nochmal testen. Wenn man einen SST mit ach und Krach ablesen muss, würde ich mal etwas abwarten. Wenn die Linie nicht innerhalb der Zeit kam, ist es vielleicht eine VL. Sieht man die Linie auch auf dem originalen Bild? Ohne negativ Einstellung?

Alles Gute. 🍀

7

Ja sieht man auch so etwas deutlicher und das nach der ablese Zeit

8

Ich würde in ein paar Tagen noch einen mit Morgenurin machen und darauf achten, dass die Linie innerhalb der Ablesezeit kommt.