Bekanntgabe der Schwangerschaft aus der Ferne

Hallo, ihr Lieben,

Ende Januar werde ich bei 12+0 sein und möchte dann meiner Familie gerne mitteilen, dass wir unser drittes Kind bekommen.

Allerdings werde ich diese Botschaft nicht persönlich überbringen können, da meine Familie sehr weit weg wohnt.
Bei den anderen beiden Bekanntgaben hatten wir uns was besonderes überlegt und waren persönlich anwesend.

Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Idee, wie ich es meinen Lieben mitteilen kann.
Klar Post, WhatsApp, Brieftaube,.....
Aber Wie?

Ich setze auf eure Schwarmintelligenz 💡

Vielen Dank,
Sundae 😘

1

Hey,
Vielleicht ja ne Schöne Überraschung per Video Chat? Man möchte ja auch gern die Reaktionen sehen 🍀

Herlichen Glückwunsch

2

Ja, das ist eine gute Idee.
Meine Schwester ist ja schon eingeweiht. Vielleicht könnte ich mit der was planen.

Das merke ich mir mal, denn du hast recht: Die Reaktion der anderen sind schon was besonderes 😊

3

Dann wäre das ja eine gute Option, sie mit einzubinden.
Wünsche dir viel Spaß beim verkünden

4

Brieftaube finde ich cool!

5
Thumbnail

So haben wir es gemacht 💕

6

Sehr süß, und schöne Idee

Alles gute

7

Ich danke dir 🌸

Dir auch alles gute 💕

8

Ich habe meiner Tante in Berlin ein Foto von mir und meinem Sohn geschickt wo er einen Zettel in der Hand hielt "einzelkind"( durchgestrichen) und darunter großer Bruder 2019

9

Hallo ich würde es auch mit dem Video Chat machen :) dann beim Video ein body zeigen oder wenn du schon eine Kugel hast stolz dein Bauch präsentieren oder dein kleiner ? Kleine ? Falls so als - sagen lassen Das er oder sie Grösse schwester oder grösser bruder wird :)

10

Vielen Dank, ihr Lieben für eure Inspirationen!
Ich habe ja noch ein wenig Zeit und ich denke, dass da noch was schönes bei rauskommen kann.

Habt einen schönen Abend 😘