Habt ihr Ideen?

    • (1) 02.01.19 - 15:52

      Hallo ihr lieben,

      Ich hab gestern 2 Tests gemacht und grade nochmal mit dem clear blue digital getestet Ergebnis schwanger 😍😍😍

      Gestern war mein Mann dabei da waren die Streifen für mich nicht eindeutig heute war ich allein,er war gestern sehr enttäuscht 😏 jetzt überlege ich wie ich’s ihm am besten sagen soll? Habt ihr Ideen? Ich hatte am 2.7.18 eine Ausschabung die Zeit war für uns sehr schlimm,in 3 Wochen sollte unser 1. Würmchen kommen deswegen möchte ich irgendwas besonderes machen.

      Irgendwelche Ideen?
      Vielen Dank

      Lg

      • (2) 02.01.19 - 16:05

        Herzlichen Glückwunsch erst mal😘
        Ohje das hört sich hart an tut mir leid 😓
        Nimm doch den test hol baby socken oder ein body in neutraler farbe und mach ihn in ein Krtong sag des für dich wen er fragt sag das kam an er würde sich bestimmt freuen😍
        Viel Glück dir weiterhin 🍀 und guten Rutsch 🎉

        LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 34ssw

        Hallo,

        Da ihr anscheinend den Termin euren kleinen Engels immer im Kopf habt, kannst du es ja da verkünden oder? Ich weis nicht ob das zu viel für deinen Mann ist, könnte komisch rüberkommen, aber das wäre doch eine Idee.
        Du könntest ja irgend etwas herbeinehmen, dass ihr eigentlich für das Baby nehmen wolltet dass es nun nicht geben wird und dort z. B. Etwas draufschreiben (neues Datum?) und ihm das geben? Sodass aus der Trauer (man kann das verlorene Kind natürlich nicht ersetzten) doch etwas frohes werden kann.

        LG Jasmin

      (5) 02.01.19 - 20:27

      Hallo liebes

      Ich habe meinem Mann eine. Luftballon geschenkt in dem ganz viele kleine babyschuhe als Konfetti drin waren

      Er hat den Ballon kaputt gemacht und war total geschockt. Aber positiv ❤️


      Oder du kannst auch ein weißes t Shirt nehmen und drauf schreiben Mama 2019 wenn er dann nach Hause kommt checkt er es auch nicht sofort ❤️❤️


      Liebe Grüße

      Melanie

Top Diskussionen anzeigen