wer hat auch generell niedrigeren Blutdruck? Heute sehr niedrig und ich fühl mich nicht gut

Hallo zusammen,

habe heute wieder mehr mit meiner Übelkeit zu tun weil ich drei Tage keine Agyrax genommen habe. Nehme seid der 7 Ssw Agyrax weil ich unter HG leide. Nun bin ich in der 16 ssw. Mein Blutdruck war heute bei 98 zu 62 und der Puls bei 75. Gibt es hier noch andere denen es so geht und ist das weiter bedenklich?

lg
juli

1

Hallo,
ich habe sogar teilweise einen niedrigeren Blutdruck und ich merke zb davon nichts..
Wünsche dir gute Besserung

2

Ich habe generell immer so niedrigen Blutdruck, wie du ihn beschreibst, auch ohne Schwangerschaft 😅. Jetzt fällt es natürlich auf, weil er ja relativ oft kontrolliert wird. Mein FA hat sich drüber gewundert, aber da das für mich normal ist, hat er es hingenommen. Ich hatte auch nie Probleme damit. Zur Zeit fühle ich mich zwar recht schlapp, aber das kommt wohl eher von meinem akuten Eisenmangel.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (26+6)

3

Ich habe einen noch niedrigeren Blutdruck... mein Arzt meint immer es ist einfach physiologisch so bei mir und unbedenklich

4

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Mein Rekord lag bei 50/30, gemessen im Krankenhaus. Ursache konnte nicht gefunden werden. Manchmal sei das halt so. Okay.

Geschadet hat es nicht.
Alles Gute!

5

Mein normaler Blutdruck ist generell bei 90/60 selten das der 1. Wert im 3 stelligen Bereich ist. Beim 1. Kind wurde sogar 80/50 gemessen (oder so in dem dreh)... elektrische Blutdruckmessgeräte, zeigen regelmäßig an das ich tot bin. Und laut meiner Frauenärztin seh ich auch so aus, weil mega blass.

Niedriger Blutdruck ist sofern es nicht aufm Kreislauf geht, überhaupt nicht bedenklich. Ich neige gerade beim 2. Jetzt häufiger mal unter Kreislaufproblemen. Hier kann ich dir Kaffee empfehlen oder Cola. Koffein und Zucker heben schnell die Werte etwas an das die Beschwerden verschwinden.

Ich weiß gar nicht was Bluthochdruck ist? Hatte ich noch nie im Leben!

6

Ich hab zwar immer niedrigen Blutdruck aber jetzt in der Ss hab ich damit Probleme gestern ging es mir richtig kacke 💩 (sorry) aber ich hab noch Erbrechen und Dauer Übelkeit 🤢 und seit Weihnachten Sodbrennen womit ich kämpfen muss ich fühl mich echt kaputt .
Mein Frauenärztin hat bis jetzt nicht dazu gesagt .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Krümel im Bauch 16Ssw