8+0 :( irgendwas stimmt nicht

Hallo ich hatte vorgestern, gestern und heute do krümelige schmierblutung war auch im kh und das checken zu lassen er sagt es sei alles ok.
Mir gehts aber echt mies. Habe Unterleibschmerzen, Übelkeit über den ganzen Tag unterschwellig , müde bin ich fast den ganzen Tag fühle mich wie vom Auto überfahren! 😥 habe das Gefühl es stimmt etwas nicht.
Habe zwar nachher nochmal einen Frauenarzt Termin aber irgendwie sehr Angst.

1

Hallo,
rein von deiner Beschreibung her hört sich das recht normal an. Ich fand die ersten Wochen dieser Schwangerschaft richtig mies und habe mich überwiegend elend gefühlt. Müde, schlapp, schwindelig, ständig flau, Bauchschmerzen, Durchfall... es war nicht schön, aber es ging vorbei.

Woher kommt denn die Schmierblutung? Wurde dazu etwas gesagt?

2

Das sagt er kann mal vorkommen wenn der Mutterkuchen fest wächst falls ich richtig zugehört habe 🙈 war nervös ja und sonst nichts es kann halt wohl mal sein und ist garnicht so selten
Ja schwindelig ist mir auch oft und hatte zwei Tage lang Migräne :( nicht schön in der ersten Schwangerschaft hatte ich lediglich kein Hungergefühl und Kreislauf

3

Unterleibsziehen, Übelkeit und Müdigkeit sind ganz normale Schwangerschaftsanzeichen. Das wird dich wahrscheinlich noch ein bisschen länger begleiten. Schließlich hat dein Körper nun einiges zu tun und die Hormonumstellung ist nicht ganz ohne.
Schmierblutungen haben auch ganz viele durch die stärkere Durchblutung, zusätzlich kann es durch die vaginale Untersuchung auch zu Kontaktblutungen kommen und auch das ist nichts was nicht normal ist.
Ich kann verstehen das dich, vor allem die Schmierblutung, verunsichert aber wahrscheinlich ist wirklich überhaupt nichts los und alles in Ordnung #liebdrueck

4

Dankeschön 😘

5

Mach dir keine zu großen Sorgen. Du hast das richtige getan, es untersuhen lassen, und im KH wurde nichts negatives festgestellt.
Ansonsten klingt alles was du beschreibst ganz normal für die Früh-Schwangerschaft. Ich bin auch gerade am Anfang der 9ten Woche und kann dir bestätigen, dass ich mich ähnlich fühle. Vor allem die Übelkeit wird aktuell zunehmend mehr, und auch, dass ich mich völlig platt und übermüdet fühle, egal wie viel ich schlafe.
Das ist normal, der Körper arbeitet gerade unter Volllast um dein Baby zu versorgen damit es gut wächst und sich vorzubereiten. Da passiert ganz viel im Moment, auch das Unterleibsziehen ist ein normales Symptom, das können Bänder sein die sich dehnen oder die Gebärmutter die sich Platz verschafft. Alles gute, normale Symptome. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn die NICHT mehr da wären. ;)

6

Das ist alles ganz normal und habe ich seit Wochen. Du bist schwanger, nicht krank. :D Wenn du sehr verunsichert bist, rede das nächste Mal mit deinem FA drüber. Der kann dir ganz genau erklären, warum du welche Beschwerde hast.

7

Hallo,
ich bin in der 8ssw und fühle mich ähnlich. Mal habe ich mehr wehwechen mal weniger. Gestern war ich beim FA und alles war gut. Ich muss nur wesentlich mehr trinken (da ich häufig starke Kopfschmerzen habe). Vielleicht hilft dir das auch?