SILOPO- erste Bewegungen 😍

• (1) 03.01.19 - 10:59

Oh MĂ€dels, wie lange hab ich denn darauf gewartet?
      Bin jetzt Mitte 18er Woche und habe meine kleine Tochter das erste Mal spĂŒren dĂŒrfen. Sie hat total doll gegen meine Hand getreten đŸ˜­â€ïž
      Das ist das schönste GefĂŒhl, das es gibt. Unbeschreiblich.
      Es ist echt total der SILOPO aber ich hab den drang es in die Welt rauszuschreien 😅

Ich hoffe euch geht es allen auch so gut wie mir 😘

• (2) 03.01.19 - 11:09

Soooo schön 😍😍 spĂŒre meinen krĂŒmel auch seit ca. 1 Woche und bin ebenfalls in der 18 SSW. Das ist so ein tolles gefĂŒhl.

(3) 03.01.19 - 11:21

Ach ich versteh dich so gut!!!
        Ich spĂŒre meine Maus seit der 17ssw ganz zart und unregelmĂ€ĂŸig und seit dem 27.12 (19ssw) regelmĂ€ĂŸig und eindeutig. Einen Tag spĂ€ter hat mein Mann sie das erste Mal gespĂŒrt! Ich könnte mich den GANZEN TAG darauf konzentrieren, auf meinen Bauch zu achten und mein MĂ€uschen zu spĂŒren 💖
        Das ist das schönste GefĂŒhl der Welt

Alles Liebe
        Anja
        Mit 2 ⭐ und ersehntem MÀdl 20ssw

Huhu,

das GefĂŒhl ist ja auch einfach unglaublich. Warte mal ab, bis im Bauch so doll randaliert wird, dass die Beulen sowas von deutlich von außen zu sehen sind 😁

Liebe GrĂŒĂŸe
        Anne mit Benjamin (24+1)

• Ei fein 😍
        Bin ab heute auch in der 18 SSW..
        Ich bilde mir ab und zu ein etwas zu spĂŒren aber daher ich vorher noch nie soweit in der Schwangerschaft war weiss ich nicht so recht ob es eine Bewegung vom Baby ist oder doch nur blöde BlĂ€hungen 🙈

Liebe GrĂŒĂŸe minoufenja mit 2 🌟im ❀ und Zwergi 17+0 SSW

Top Diskussionen anzeigen