Bleierne Müdigkeit und Stechen auf der linken Seite

Guten Morgen zusammen,

ich bin bei 8+2 und fühle mich heute soooo schwach. Konnte mich kaum aus dem Bett aufraffen und bin total erschöpft (obwohl ich 9 Stunden geschlafen habe). Heute Nacht hatte ich teilweise echt starkes Stechen auf der linken Seite. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? woher könnte denn dieses Stechen kommen? Mutterbänder würden doch beidseitig ziehen oder? Hab irgendwie total Angst, dass sich wieder eine Fehlgeburt ankündigt :-(.

Ich bin momentan schon wieder kurz davor bei der Frauenärztin anzurufen und einen Termin vor dem 10.01. zu vereinbaren. Ist mir so peinlich echt, dass ich nicht mal zwei Wochen ohne Kontrolltermin durchhalte.

LG,
Julchen

1

Hallo :-)

Also ich bin zwar schon 28+1 aber wenn du unsicher bist und Angst hast ruf deinen Gyn an. Ich sag immer lieber einmal zuviel als zu wenig. Wenn dein Arzt das albern findet oder kein Verständnis hat dann ist er in meinen Augen nicht der richtige Arzt.
Wird schon alles gut sein, aber für dein Gefühl ist es besser zum Arzt zu gehen.
Alles Gute

2

Also wenn ich nicht gerade heftig niese / huste, ziehen und zogen bei mir die Mutterbänder bislang eigentlich nie gleichzeitig auf beiden Seiten. Mehr immer im dynamischen Wechsel. =)

Aber beurteilen kann das letztlich nur dein Frauenarzt und wenn dein Bauchgefühl Dir sagt, dass etwas nicht stimmt, dann lass nachsehen. Sonst steigerst Du dich nachher zu sehr reib und Stress ist ja bekanntlich Gift.

Mein Bauchgefühl hat zumindest mir bisher in der Schwangerschaft gute Dienste geleistet. =)

Ich drücke die Daumen!

3

PS: Zu der Zeit habe ich im Grunde auch nur geschlafen... Das war mein einziges Schwangerschaftssymptom. =D