Halbzeit wer noch ....

  • Huhu :)

    ich hab morgen endlich die Halbzeit erreicht!
    Freu mich rieeßig!
    Ich hab nach längeren Spaziergängen furchtbare kreuzschmerzen aber sonst gehts mir super! Zugenommen habe ich noch nichts. Bin jetzt bei meinem Startgewicht vor der Schwangerschaft. Wegen der Übelkeit war ich nun einige Wochen bis 4 kg unter meinem Startgewicht...
    Mein Bäuchlein ist bei eng anliegenden Klamotten erahnbar, aber mit meinen normalen Pullovern ist er noch komplett weg.

    #verliebt
    Unser kleiner Bub strampelt schon etwa 2 Wochen fleißig herum. Seit ein paar Tagen kann auch mein Freund ihn schon von außen spüren wenn er zufällig zutritt.

    Übernächste Woche haben wir das Organscreening und freuen uns rießig unseren kleinen Krümel endlich wieder zu sehen!

    Alles Liebe euch noch :) #verliebt

    (9) 04.01.19 - 10:45

    Juhu...🙋‍♀️

    Ich bin heut bei 20+0SSW angekommen 🤗
    Wie schnell die Zeit vergeht...

    Uns geht es gut. Ich bin hin und wieder etwas antriebslos und dauermüde, werde mich jetzt aber aufraffen und zum schwimmen fahren 💪🏊‍♀️
    Unser Mäuschen spüre ich nun von Tag zu Tag auch immer intensiver, mein Freund bisher noch nicht, war immer der falsche Zeitpunkt, wenn er seine Hand auf dem Bauch hatte 😅
    Ich hoffe wir erfahren nächste Woche das Geschlecht beim FA Termin 🤗
    Meine letzte Gewichtszunahme von vor 3 Wochen war +1,4kg, jetzt bin ich gespannt was die Waage sagt, nach der ganzen Weihnachtsschlemmerei...

    LG

    Hallo Claudia,

    Ich bin heute auch genau bei 21+0 und hatte heute Feindiagnostik.

    Zu 97 % sind wir in Team rosa, wobei es uns die kleine schwer gemacht hat nachzuschauen, erst am Ende der Untersuchung hatten wir dann doch noch Glück.

    In der 18 bis 20 SSW. Hatte ich starke Oberbauch bzw. Magen Schmerzen, so dass ich nachts teilweise nicht schlafen konnte.

    Zur Zeit geht's mir prima, nur ab und an zu niedrigen Blutdruck und damit verbunden Schwindel.
    Zudem muss ich Clexane spritzen, aber das beeinträchtigt mich nicht.

    "Dank" der Feiertage habe ich nun 5 kg mehr drauf.

    Das Kleine macht schon ordentlich radau und ich kann sie täglich spüren, mein Mann allerdings noch nicht.

    Mein Bauch ist schon etwas runder geworden, aber auch bei meinem Sohn hat man bis 8 Wochen vorher nicht so viel gesehen, viele dachten nur ich hätte ordentlich zugelegt.

    Wie geht's dir, habt ihr schon ein Outing?

    LG Martina

    • Glückwunsch zum Mädchen 😍
      Wir bekommen den 2 jungen.

      Mir gehts soweit ganz gut bis auf das nervige Sodbrennen.
      Bisschen anstrengen auch weil mein 1 Sohn mich viel braucht ☺️
      Aber dafür macht man es so gerne.

      Wie alt ist dein Sohn ? Meiner ist 20 Monate.

      Ich hab schon 7 Kilo mehr drauf 🙈

      Wow bis acht Wochen vor der Geburt.
      Dann hast du nicht viel zugenommen in der ersten ss?

      • Hallo,

        Leider doch, in der 1. Schwangerschaft hatte ich zum Schluss 17 Kilo mehr, hab aber auch schon mit 5 kg mehr gestartet.
        In der 21. Woche hatte ich beim ersten Kind schon 8 kg mehr drauf.

        3 kg mehr habe ich dann ziemlich lange noch mit mir herum geschleppt.
        Das wollte ich diesmal gern vermeiden und achte sehr darauf, dass die Süssigkeiten da bleiben wo sie sind, an Besten im Supermarkt.

        Mein Sohn wird Anfang Februar schon 6 Jahre.

        Beim ersten Kind hat es fast 2 Jahre bis zum positiven Test gedauert.

        Da mein Mann nicht mehr ganz so jung ist haben wir lange überlegt ob wir ein 2tes bekommen... für ihn war dies lange unvorstellbar aber plötzlich war es ihm dann doch noch wichtig, dass unser Sohn ein Geschwisterchen bekommt was mich sehr gefreut hat.
        Für den Großen freut es mich, da er im Sommer eingeschult wird und er dann immer nach der Schule heim kommen kann und wir kein Problem haben die Ferien zu überbrücken.

        Früher hab ich mir immer 3 Jungs gewünscht.

        Ich bin aber sehr zufrieden und das Wichtigste (auch wenn sich das immer so blöd anhört) ist, dass sie gesund und munter sind.

        LG Martina

Top Diskussionen anzeigen