Sprüche zur Geburt

Ich bin momentan in der 39+5 SSW und suche noch coole Sprüche wie ich die Geburt Familie und Freunde bekannt geben kann . Habt ihr da schöne Ideen

1
Thumbnail

Oder :Aus dem Bauch , mitten ins Herz .
Vielleicht Gefällen dir diese ??
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Krümel im Bauch 16Ssw

2
Thumbnail

Das hab ich gesucht hab ich damals bei meiner Tochter genommen 😋

3

Wir hatten 'Zwei Babys wurden uns gebracht, zwei Wunder uns zum Geschenk gemacht! '
Geht natürlich auch mit einem Baby :-)
Eine schöne Geburt!
Isa mit 2 Mäusen (bald 1 jahr)

4

Wir hatten:
Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es in den Händen zu halten. Unser Sohn.....hat am.....um.....das Licht der Welt. Größe,Gewicht....

Ist jetzt nicht unbedingt cool, aber finde ihn einfach schön!

Alles Gute für die Geburt.

5

Wir hatten bei der großen
"Sie kam...
Sie sah uns..
sie schrie...
....egal, wir behalten sie trotzdem."

Und bei unserem Sohn
"Wir sind jetzt wieder auch nachts erreichbar,....ist da"

Wir sind nicht so für die in unseren Augen leicht kitschigen"vom Bauch ins herz" sprüche gemacht. :-)

6

Bei der Verkündigung der Geburt unserer ersten Tochter per Whatsapp hab ich "damals" geschrieben:
Frisch gepresst: Matilda :-) Unser kleines Mädchen hat uns und der Welt gestern "Hallo" gesagt usw., also Uhrzeit, Größe...

Für die Dankeskarten hatten wir dann diesen Spruch:

Das Wunderbare an Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen #herzlich