Sonoline fetal doppler

Hi!

Ich verkaufe meinen sonoline! Ich war super zufrieden damit, konnte ab der 10. ssw meine Prinzessin hören ♥️
Habe ihn insgesamt vll 5-6 mal benutzt, gebe noch eine fast volle Flasche Ultraschall gel dazu.
Hätte gern noch 35€

1

ich hätte intresse

2

Hi Biene, hätte auch Interesse daran. Falls Vorgängerin doch nicht mag, gerne PN an mich.
Grüße

3

Wer noch sucht kann gern bei eBay Kleinanzeigen vorbeischauen 20-30€ pro Gerät.

4

Erstens macht man das nicht, zweitens ist meiner wirklich wie neu und drittens ist eBay Kleinanzeigen ja bekannt für verlässliche Leute und wahrheitsgemäße Angaben 🙄

5

Sie hat doch nur einen Vorschlag gemacht weil du gleich mehrere Anfragen hattest!

Und abgesehen davon bist du ja mal mindestens genauso unbekannt und wie der Verkäufer bei eBay ... wo es zumindest schon Bewertungen gibt.
Und übrigens auch Neugeräte fuer deinen Preis von gewerblichen Verkäufern mit Garantie!
Meiner hat uebrigens nagelneu 35 Euro gekostet...von Ebay.

weitere Kommentare laden