Wie haltet ihr das aus 10+0

Hey Lady's

Ich kann euch sagen ich werde noch verrückt hier......
Wie haltet ihr das aus?
Und jetzt hört mir auf mit :vertrau deinem Körper 🙈

War das letzte mal bei 7+2 beim FA da hat das Herzchen kräftig geschlagen und es war 1,22 groß 😂 (winzig)

Jetzt muss ich immer noch bis zum 14.1 warten dann hab ich erst wieder Ultraschall 🙃

Dieses warten und hoffen das alles gut ist ist voll krass......

Ich kenn das gar nicht von mir da ich sonst fast überhaupt nicht zum Arzt gehe nur wenn ich wirklich nicht mehr kann, und jetzt ich würde am liebsten hinfahren um zu schauen ob alles gut ist.
Könnt ihr mich verstehen oder was ist los mit mir 😳

Vielleicht ist es echt nur deswegen das hier ganz viele schwangere um mich rum sind dene es Mega elend geht und alle am meckern sind..... Bei mir nichts, mir geht's einwandfrei mir war noch nie übel kein ziehen keine schmerz nix.

1

Kannst dich trösten. Ich mach mir auch krasse Sorgen jeden Tag und halte dieses Warten nicht aus..🙈 dies macht mich noch wahnsinnig und mein Termin ist erst am 22.

2

Na Gott sei Dank 😅 ich bin doch nicht alleine....

Erstmal Glückwunsch dir wie weit bist du?

3

Heute bin ich 9+6 und meim letzter Termin war 7+4..dort war alles ok..aber ich weiss auch nicht wie man dies überstehen sollte.
Hab mir sogar einen Fetal Doppler zugelegt um etwas zu entspannen..aber kann noch nichts hören und dies macht es nicht besser 🙈😅

4

Ich hab mein Mini an 6+3 gesehen 3,8mm mit Herz Schlag, bin heute 9+1 und hab den nächsten Termin erst am 16.1..... Ich warte auch einfach nur jeden Tag...

5

Hy

Mein FA macht bis zu den ersten Kindsbewegungen alle 14 Tage US.

Deswegen halte ich es so gut aus 😃
Am Dienstag ist der nächste Termin

LG Tanja 15+5🥰

6

Du sprichst mir aus der Seele.
Bin heute bei 10+1, letzter Termin war bei 8+0 und den nächsten Termin hab ich erst bei 12+0 (18.1).
Diese Warterei und die Ungewissheit macht ein wirklich fertig :(.
Ich hänge mich mal dran, vllt hat ja jemand nen Tipp wie man die Zeit besser rum kriegt.
Ich wünsche Dir jedenfalls dass die Zeit schnell vorbei geht und drück die Daumen 🍀 dass alles gut wird.
Liebe Grüße Sari

7

hab auch am 14.1. den nächsten termin. und kann mir gar nicht vorstellen dass da ein baby im bauch ist, obwohl ich es schon gesehen habe. mag auch nicht mehr warten.. bin jetzt bei 11+0

8

Du bist definitiv nicht alleine keine Sorge. Ich bin heute bei 8+3 und drehe jeden Tag mehr durch. Mein letzter Termin war am 27.12. und der nächste am 10.01. Obwohl meine Frauenärztin bisher sehr zufrieden ist, das Herz bereits geschlagen hat bin ich so ängstlich und mach mir riesige Sorgen :-(. Ich kann dir also leider keinen Tipp geben aber du bist sicherlich nicht alleine.

9

Hi...wir sind fast gleich weit...bin bei 8+0
Mein letzter Termin wär auch am 27.12 und mein nächster erst am 10.1. Das ist noch sooo mega lange😪

10

Jaaaaaa :-( so lange :-((. Ich hab do Angst davor schlechte Nachrichten zu erhalten. Hast du denn Schwangerschaftsanzeichen?

weitere Kommentare laden
11

Hallo zusammen,
bin auch in der 7+6.
Mein einziger Termin war am 18.12. da war ich in der 5+3 und der nächste ist am 10.01. Mache mir auch so Sorgen und kann es kaum abwarten...

17

Hat man denn bei dir 5+3 was gesehen....?
Ich bin 5+5 und werde kommende Woche beim FA anrufen und hoffe das ich schnellst möglich einen Termin kriege.... LG

16

Hier ich schließe mich an was das Befinden angeht )) und ich stimme dir vollkommen zu, ich würde es lieber bevorzugen dass es mir mies geht aber dass dies zumindest ein Anzeichen dafür da ist dass es dem Babygut geht

Wenn man keine Anzeichen hat zweifelt man schon sehr..

Mein letzter US war bei 5+1 und das nächste erst nächsten Freitag, da bin ich schon 9+1 - frag mich nicht wie ich es geschafft habe auszuhalten ohne zum Doc zu rennen 🤪😸

18

Hi :)
Ja da bin ich ganz bei dir 🙈 aber ihr hatte alle wenigstens schon eure ersten Termine... ich bin 7+4 und hab meinen allerersten Termin erst am 14.01 😩
Werd langsam nervös... alle Anzeichen sprechen dafür 😂 aber man hat ja schon immer Angst was schlechtes zu hören :(