15. SSW mit Zwillingen kaum Anzeichen,aber komisches Gefühl im Bauch normal????

Hallo,

ich bin in der 15. SSW mit Mono-Di Zwillingen. Ich hab schon ein Bäuchlein,aber sonst so gut wie keine Beschwerden. Ich habe seit zwei Wochen auch Urlaub und mache nicht viel...ist das normal,dass es einem so geht als ob man nicht schwanger ist? Abends ist es oft komisch in meinem Bauch kann das Gefühl nicht richtig beschreiben mal ein pieksen oder ziehen und wie wenn was sich bewegt, aber da es meine erste SS ist kann ich nicht zuordnen ob es eventuell von den Zwillingen kommt könnte ja auch der Darm sein. Nachts kann ich gut schlafen und da merk ich dann auch nichts mehr! Wie gehts es euch so in der 15.SSW???

Liebe Grüße

1

Guten Morgen.
Pünktlich zur 13 SSW hat bei mir die doofe Übelkeit und das schlappsein aufgehört. Seitdem geht's mir super und bin fit wie ein Turnschuh. Merken tu ich aktuell nix von der SS ausser bei größerer Anstrengung ein ziehen o. Ä. War bei meiner Großen damals aber auch so. Morgen hb ich den nächsten FA Termin und bin auch etwas nervös, ob alles OK ist. Aber warum sollte es nicht 😂🙈😂

2

Hey
Ich bin heute 21+0 ...in der 15 ssw hatte ich absolut keine Beschwerden...auch keine Übelkeit. Genieß die Zeit...jetzt tut mir der Bauch schon bei kurzen Spaziergängen weh und die beiden strampeln manchmal von mittags bis abends durchgehend.😊
Mach dir keine Sorgen....deinen Mäusen geht es gut. 😍
LG Danni

3

In der 15 SSW ging es mir, bis auf gelegentliches übergeben auch super.
Der Bauch störte noch nicht, alles toll. Jetzt in der 24 SSW sieht das schon ein wenig anders aus 😂
Aber es ist ja eh bei allen anders. Genieß es, hält leider nicht ewig an.