Schwindel und schwäche gefühl

Hallo ihr lieben 😊

Ich weiss ich melde mich gerade oft wegen jeden wewehchen aber ich habe zur zeit gerade ein wenig schiss 🙈
Heute früh als ich auf gewacht bin hatte ich ne heftige schwindelattake..da bin ich nochmals eingeschlafen und als ich wieder wach wurde genau das selbe nochmals 😖 jetzt sitze ich auf der couch und mir ist immer noch schwindelig.. bin fleissig am trinken und habe auch schon paar früchte gegessen nur ist mir auch übel und bin gerade einwenig ratlos 🙈 es ist ein echt unangenehmes gefühl..hatte ich vorher auch noch nie 🙈
Das einzige was ich eig wissen möchte ist das gefährlich fürs baby? Sollte ich mich in der klinik melden? Oder eifach mal abwarten fleissig weiter trinken und zucker zu mirnehmen? Kennt sich irgendwer damit aus? Bin gerade echt unsicher.. hatte letztes jahr eine fg und war nub eig immer tiefenentspannt aber zur zeit bin ich ein wenig nervös und unsicher 🤦‍♀️🙈

Liebe grüsse nafaia mit 🌟 im herzen und wunder 14+6 im bauch

1

Hallo,

hast du eine Möglickeit zu Hause deinen Blutdruck zu überprüfen?

Ich finde wenn der Schwindel erst heute eingesetzt hat solltest du abwarten. Ich hatte zwischen der 7 und 10 SSW oft Schwindelanfälle, kamen durch die Ss. Ich würde am Montag den FA anrufen udn ihm dein Problem schildern udn dann hören was er vorschlagt. Ich persönlich finde Schwindel ist kein Grund in die Notaufnahme zu fahren.

LG MOrgain mit Krümel (18+6) in Bauch

3

Nein ich habe leider keine möglichkeit meinen blutsdruck zu messen..

Ich warte mal ab und schaue wie es mir heute abend geht..von anfällen kann ich glaube nicht mehr reden.. wenn ich gerade sitze und gerade aus schaue ists okay aber sobald ich den kopf auf die seite neige oder nach hinten fühlt es sich an als hätte ich 3 flaschen wein getrunken 🙈🤦‍♀️ ein echt hässliches gefühl.. 🤷‍♀️

2

Hallo!
Ich kenn das Problem und hab deswegen vor ein paar Wochen hier nachgefragt Da hab ich viele tolle Nachrichten bekommen.
Vielleicht ist da auch was hilfreiches für dich dabei.

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5176795-was-macht-ihr-gegen-kreislauf-probleme#p-35960148

Und während ich in meinem Fall denke, dass es dem Wurm nix macht, steck ich in deinem Körper und Kopf nicht drin: Wenn du dir große Sorgen machst, kannst du ja mal auf der gynäkologischen Station im Krankenhaus anrufen.

Liebe Grüße und gute Besserung!

4

Hey danke für die ratschläge..deinen beitrag habe ich gelesen habe nun ne cola getrunken und hoffe das es besser wird 🙏 mir ist nur gerade echt übel und wenn ich den kopf nach hinten oder zur seite neige ists echt gerade übel 🙈 naja ich hoffe auf besserung und sonst werde ich einfach mal anrufen und fragen was die in der klinik meinen 🤷‍♀️

Liebe grüsse

5

Wenn es ein Drehschwindel ist ohne Kreislaufsymptomatik (kalter Schweiss, Sternchen, ohrensausen...), dann könnte es Lagerungsschwindel sein. Hat also was mit dem gleichgewichtsorgan zutun. Da am besten beim HNO vorstellig werden. Die Behandlung ist recht fix;-)