16

Wenn du deine letzte Periode Anfang Oktober war, bist du jetzt schon über die 12. Woche. Du solltest dringend zum Frauenarzt auch wegen eines Mutterpasses. Ruf doch morgen früh gleich mal beim FA an und biete um einen Termin. Wenn es dir so schlecht geht, sag das ruhig gleich am Telefon und auch wie weit du schon bist.
Ein Frauenarzt kann dich auch krankschreiben wenn es dir so schlecht geht. Wenn deiner kein Verständnis hat, solltest du es vll irgendwo anders probieren.
Alles Gute!

17

Kh definitiv nein!

Wenn dir dein FA kein Termin gibt, obwohl die 1. Vorsorge fällig wäre ... ja dann tut es mir leid ist es kein guter FA und ich würde über ein Wechsel nachdenken 🤷‍♀️

Ich kann immer zu meinem FA ohne anrufen und werd immer dazwischen genommen .

Wo ich vom positiven Test am tel erzählt habe, durfte ich sofort ohne Termin schon mal zum Blut abnehmen rein ... was n das für n FA bei dir ?!?!🤷‍♀️

20

Gehe doch morgen gleich wenn dein Frauenarzt auf macht hin und bitte das du noch dran kommst. Aber plane bitte viel Wartezeit mit ein.
Deine Symptome sind wirklich so gar nichts fürs Krankenhaus. Wenn du seit Oktober keine Periode hattest hättest du schon zig mal vorher beim Arzt anrufen und einen termin ausmachen können. Ins Krankenhaus gehören Notfälle und der bist du nicht.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 19+3