8+1 Wie fühlt ihr euch?

Hey Mädels,

ich bin heute 8+1 und seit gestern habe ich kaum noch Anzeichen. Ich habe keine Verstopfungen mehr, kein Ziehen im Unterleib, mir ist nur noch wenig übel und meine Brüste spannen kaum mehr.

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich besorgt sein muss 🤷🏼‍♀️.

Wie geht/ging es euch denn in dieser Woche?

1

Liebes

Warum macht ihr euch immer so Sorgen, vertrau deinen Krümel dein Körper. Ich bin 8ssw ich habe die volle Ladung Erbrechen ständiger harndrang, Übelkeit, viel essen, Verstopfung, unterleibs ziehen. Usw. Seit froh das ihr ein wenig verschont bleibt.

Die letzte ss, habe ich von 7 ssw bis Ende durchweg nur gebrochen. Und schön ist das nicht. Du kannst nichts wirklich Unternehmen weil du immer mit Tüte rumlaufen musst und brechen musst.

Alles Liebe dir

6

Ich mache mir Sorgen, weil ich schon ein MA hatte und da auch plötzlich alle Symptome weg waren!

8

Ah ok, aber vertrau und denk possitiv.

Alles alles Liebe

2

Du bist erst 1-2 Tage mit weniger Anzeichen unterwegs, freu dich nicht zu früh :D

Ich bin eine Woche weiter und heute das erste mal Arbeiten. Auch wenn ich viel zu wenig geschlafen habe, fühle ich mich fitter als erwartet. Seit letzter Woche ist es von Tag zu Tag unterschiedlich, die Wochen davor war ich dauermüde/kaputt.

3

Ich bin heute bei 8+0 und fühle mich elendig. Mir ist ständig übel, ich übergebe mich fast täglich und bin sehr müde. Ich halte es eigentlich nur in der Wanne gut aus.
Sei doch froh, dass es dir gut geht. Bei mir wird es hoffentlich bald besser...

Viele Grüße
Juli

4

Hey! Ich bin heute bei 8+3 und es geht mir wie dir! Es ist mir weniger übel und meine Brüste spannen nicht so sehr. Mir macht es Angst. Ich habe morgen meine nächsten FA Termin und habe furchtbare Angst davor! Ich habe Angst das sich das Baby nicht weiter entwickelt hat und alles wieder vorbei ist. Ich hatte eine MA in der 9SSW im August und bin seitdem nicht mehr so entspannt wie in meiner ersten SS vor 11 Jahren.
LG vikidb

7

Hey ...

So geht es mir auch. Ich habe einen 5 jährigen Sohn. Bei ihm war ich sehr unbeschwert. Letztes Jahr hatte ich dann einen MA und seit dem bin ich ängstlich 😟

Vielleicht kannst du mir ja morgen von deinem Fa Termin berichten. Ich drücke dir natürlich fest die Daumen!!! Es wird schon alles gut sein- das sage ich mir auch immer...
Lg -.sunshine.-

9

Hey

Wie war dein Termin????

weitere Kommentare laden
5

Hallo Sunshine,

bin heute 8+4 und hab seit heute auch weniger Brustspannen.. dies kam aber schon ab und zu vor und dann kamen die wieder.. man sagt das die Anzeichen nicht konstant da sind und das es völlig normal ist

Mensartiges Unterleibsziehen hatte ich stark in der 6/7 SSW - ab der 8SSW wurde es immer weniger

Allgemein habe ich sehr wenig SS Anzeichen - leide nicht an Übelkeit oder Heißhunger, fühle mich eigentlich ganz normal - wäre da nicht dieser Brechreiz am morgen der durch Zähneputzen ausgelöst wird.. das habe ich durchgehend täglich seit der 5SSW.

Bin sehr gespannt auf meinen FA Termin am Freitag, hoffe es ist alles in Ordnung :-)