6+5 Mädels, wie geht es euch?.. (Anhang: Bild von 5+2 ssw)

Hallöchen ihr werdenen Mamis.. :-)

Wie geht es euch, was machen die Symptome?
Ich schwanke immer zwischen Übelkeit und Heißhunger , dann tun mir unglaublich die Brüste Weh und dann gibt es wieder Tage, da fühle ich mich völlig unschwanger.. :-)

ET : ist der 28.08.19 laut schwangerschaftsrechner im Internet.

Ich habe euch mal ein Bild aus der 5+2 ssw ( am 27.12.) hinzugefügt, leider muss ich bis zum 18.01.19 warten, bis das nächste bildchen kommt, da müsste ich 8+3 sein :-)

habt ihr vergleichsbilder aus der 5/6.ssw ?
Oder aktuell ein bildchen von eurem Schatz unterm herzen aus der 6+? ssw..?
Freue mich über eure Antworten und wünsche uns ALLEN eien tolle umkomplizierte sowie schöne Schwangerschaft..

Fühlt euch gedrückt #liebdrueck

Liebe Grüße aus Bremen

1
Thumbnail Zoom

Ups, bild vergessen.... #klatsch ....

2

Huhu, ich bin heute 5+6 und darf am Donnerstag zum FA. Hoffentlich bekommen ich ein schönes Bildchen mit.

Hab meistens am Vormittag und am Abend Übelkeit. Meine Brüste sind empfindlich und bin müde.

LG Pusteblume.85

4

Hallo Pusteblume.85

ja vormittags und abends ist das bei mir auch immer so schlimm...
kennst du das, übelkeit und gleichzeitig ein Hungergefühl?

Du wirst bestimmt ein schönes bildchen bekommen, da bin ich mir ganz sicher... #verliebt

wenn du magst, kannst du es dann ja zeigen...

Liebe Grüße

15

Ja das kenne ich. Bei meiner Tochter war mir erst ab der 7SSW schlecht, hab auch öfters erbrochen. Mal schauen wie es weitergeht. Ja das mache ich.

3
Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich dürfte so ca 2 tage hinter dir sein 😁. ET ist bei mir vorerst der 31 August. Ich kann dir hier Mal ein Bild von meinem ersten US bei 5+3 zeigen. Das Herzchen konnte man schon ganz leicht sehen wenn man an der richtigen Stelle war. ❤️

Bei mir fängt im Moment so richtig schön die Übelkeit an, vor allem nachts. Da kann ich kaum noch schlafen.
Den ersten neuen BH hab ich mir auch schon gekauft.

Ansonsten bin ich wünsch mir mega mitgerissen bin Hormonen un Glücksgefühlen...

Liebe Grüße

7

Hallöchen zijay


Meine BH´s passen mir auch nicht mehr, müsste auch ne Nummer größer kaufen O.o
Nachts hab ich gott sei dank keine Probleme mit der Übelkeit, das hab ich immer so übern Tag verteilt ( vormittags/abends)...

Bei meinem letzten US konnte man gut den Dottersack sehen und das was du bei mir so hauch von Frucht siehst, könnte mein kleines sein, ich sag immer, sieht aus wie eine kleine krabbe mit viel Fantasie :-D .. Allerdings noch kein Herzschlag gesehen....

Liebe Grüße

5
Thumbnail Zoom

Das war an 6+2

8

Ist jetzt schon niedlich das Bild :-D#verliebt#schrei

10

Ja total :). Mittlerweile ist der Zwerg gewachsen. Bin heute 8+5
Ich komme übrigens auch aus Bremen :D

weitere Kommentare laden
6

Hey,

ich bin heute auch voraussichtlich 6+5 und habe morgen meinen ersten Termin. #zitter

Mich hat leider von Anfang an ein schlechtes Bauchgefühl begleitet, zudem hatte ich im Juni eine Fehlgeburt (AS 14+0), so dass ich wirklich Angst habe.

Außer extreme Müdigkeit (seit ES+5) und mittlerweile eine latente Übelkeit habe ich sonst nichts.

Ich bin wahnsinnig nervös. #schwitz

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+5)

11

Die sorgen und Ängste haben mich auch immer begleitet.

Ich habe auch zwei #stern chen im Herzen und vier kinder geboren , und mich plagte immer unbegründet dann auch die Angst..
Erfreue dich trotzdem positiv an deine Schwangerschaft, hab ein gutes Gefühl .
Auch wenn man sagt, das Baby merkt es noch nicht, bin ich dennoch fest davon überzeugt, das es trotzdem von Anfang an, Positive Gefühle/Gedanken vermittelt bekommt... ( sagte mir mal die Hebamme)

Ich freue mich für dich, das du morgen dein Termin hast, ich hab meinen erst in 11 Tagen.
Ich bin mir sicher, dass du mit einem Bild in der Hand sowie einem lächeln im Gesicht die Praxis verlassen wirst. :-)

Wenn du magst, kannst dich ja melden..

Alles Liebe und denk dran, alles IST GUT UND WIRD GUT ENDEN!!!!
#liebdrueck

20

Danke für deine lieben Worte. #herzlich

Ich bin auch überzeugt, dass die Kleinen die Gefühle mitbekommen. Ich schätze aber, dass die Angst so oder so ein Begleiter sein wird.

Glücklicherweise sollte mein Bauchgefühl tatsächlich falsch sein, nachdem ich nervlich kurz vorm Zusammenbruch stand, hat meine Ärztin mir den Herzschlag unseres Eckenhockers präsentieren können. #verliebt In einer Woche darf ich zur Kontrolle kommen und hoffe sehr, dass auch da alles gut ist.

9
Thumbnail Zoom

Hallo erstmal.
Ich fühle mich heute mal wieder total unschwanger, bin heute 9+3. Mein Termin war am 17.12. An 6+3 Häng ich einfach mal an 💕 nächster Termin am 16.1. Bin dann 10+4
Alles Liebe und lg aus Ostfriesland 💐
Marina mit 🐛9+3

12

Aaaaw wie niedlich #verliebt

Bei 10+4 , hast du dann schon einen kleinen Menschen im Bildschirm , der/die ordentlich am Tanzen sein wird... #verliebt..

Alles liebe

14

Oh, wie mega gespannt ich darauf bin, das Baby tanzen zu sehen. Es ist meine 1. intakte Ss nach 3 frühen Abgängen in 6 Jahren und nun durch die 1. Icsi hat es geklappt und ich bin einfach mega glücklich aber auch ängstlich. Die Termine kommen einen einfach ewig vor 😅
Alles Liebe 💕

16
Thumbnail Zoom

Ich bin aktuell zwar schon bei 10+2, aber hier ein Bild von 6+5 🤗. Unser Würmchen war da 6mm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen ❤.
Ich glaube in der 6 SSW fingen auch meine extreme Übelkeit, Schwäche etc an. Bis heute sind die Beschwerden noch treu an meiner Seite 🤢😅

17
Thumbnail Zoom

Hallo ich bin heute 7+2 😊 leide nach wie vor an dieser ekligen Übelkeit und Sodbrennen. Brüste sind auch empfindlich und ich bin soo müde 🙈.

Zuletzt in der 6. SSW beim FA da sah man wohl laut FA auch schon einen zarten Herzschlag 🥰 (ging so schnell drum hab ichs leider nicht gesehn ☹️)

Auf dem Ultraschallbild sieht man aber nur den Dottersack. Oder sehr ihr da einen Embryo?

18
Thumbnail Zoom

6ssw 5+2 habe nächste Woche Montag wieder Termin da bin ich denn 6+6 😍 und bin heute in der 7ssw angelangt und fühle mich richtig schwanger 😂 Übelkeit Kreislauf alles dabei