18+1 Bauch hin, Bauch her....

Hallo ihr Lieben,
Bin heute 18+1 und fühle mich mal wieder unschwanger 🙊
Gestern hatte ich einen Riesen Bauch, heute irgendwie gar nicht?
Ach man, bin derzeit zu Hause und nicht mobil, ich habe zu viel Zeit mir Gedanken zu machen!
Am letzten Dienstag beim fa war alles Top, trotzdem mache ich mir nach einigen fg's einfach immer Gedanken 😪
Ich würde es so gerne einfach nur geniessen da ich ja keine Beschwerden wie Übelkeit und so habe.....

1

Du machst mir wenig Hoffnung ... ich dachte man wuerde mit der Zeit entspannter #schock

Meine Geschichte spricht leider auch nicht fuer sich, so dass ich auch bei 12+6 noch ziemlich unter Strom stehe. Gott sei Dank gibt es den Doppler ... der beruhigt mich unheimlich.

Du schaffst das!

2

Hallo :)

Ich bin heute 16 plus 3. Hab erst nächsten Montag meinem nächsten FrauenArzt Termin. Der letzte war in der 12. Woche ich hoffe so das alles passt! Ich habe auch noch keinen richtigen Bauch, auf den warten ich auch schon sehnsüchtig!
LG

3

Spürst du dein Baby noch nicht? Bei mir hats sehr gebessert, seit ich mein Baby spüre. Bin auch zu Hause, aber der Nesttrieb hat mich so fest im Griff, dass ich immer was zu tun habe. Heute hab ich in der Küche alle Schränke ausgeräumt, aussortiert und ein System rein gebracht mit so Boxen. Die musste ich natürlich erst ausmessen und dann die passenden finden für die Schränke. Voll Action also :)) das sieht jetzt so sauber und geordnet aus wie noch nie! Bin total happy! Oder im Keller kannst du auch Ordnung rein bringen.. gibt immer was zu tun! Nutz die Zeit jetzt, anstelle dich verrückt zu machen ;) lieber Gruss

4

Ich bin heute auch 18+1 und hab mir immer Gedanken gemacht aber seit gestern spüre ich es immer häufiger das beruhigt einen dann schon sehr ❤️ zumal die Symptome bis auf die symphyse plötzlich komplett verschwunden sind.. Gott sei Dank 😅 ich war täglich am brechen 😅