Extreme Übelkeit mit Erbrechen 11. SSW

Hallo ihr lieben,
Ich bin mir Drillingen schwanger. Weder Vomex hilft, noch nausema etc. Ich esse schon viele kleine Portionen und morgens vor dem aufstehen etc.
Wer hatte das ähnlich stark und hat ein paar Tipps für mich. Habe morgen zum Glück einen Termin bei meiner FA.

Lg Claudia

1

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft auch noch mit Drillingen 😊
Mir persönlich (auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist) hat bewegung an der frischen Luft immer sehr gutgetan. Viel viel trinken und ich habe mir immer eine Gemüsebrühe gemacht und die hat auch gut geholfen (:
Nausema hat bei mir auch gar nichts gebracht und wenn es Tage gab an denen nichts geholfen hat. Schlafen und Wärmeflasche. Ich versuche immer auf Medikamente zu verzichten! War auch schon vorher so.

2

Hey Tipps kann ich nicht geben ich bin zwar nur mit einem Kind Schwanger aber ich hab auch Erbrechen und Übelkeit bek mir ist es seit Samstag so schlimm das bei mir nix drinne bleibt und ich war heute zur Infusion die leider auch nix gebracht hat . Die Kartoffeln kam wieder raus und ich bin total müde obwohl ich 3 Stunden heut Mittag geschlafen hab .
Wünsche dir alles gute und das bei dir irgendwas hilft .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Krümel im Bauch 16Ssw

3

Ich bin auch in der 11. SSW und hab auch heftige Übelkeit mit bis zu 8 Mal am Tag Erbrechen :-( bei mir hilft zum Glück Vomex. Meine Frauenärztin meinte, dass Vomex Zäpfchen noch besser wirken, hast du die mal getestet? Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird...

4

Hallo liebes, ich leide auch an schwerer Übelkeit und starkem Erbrechen bin grade in der 10 Woche und lag bereits 3 mal schon kn Krankenhaus, da nichts drin geblieben ist .... oh man bei mir hilft agyrax ich hoffe es bleibt auch so wünsche dir aber alles gute weiter hin sprich am besten mit deinem Frauenarzt mal darüber