29+0 Größe eures Baby ?

Hallo war heute beim
Arzt meine Maus ist bei 29+0 37 cm und1,2 kg schwer .. Ärztin meinte wäre völlig zeitgerecht aber die Berechnung gab das ich 7 Tage zurück liege bzw stand mein et dort aber 7 Tage später kann das mal sein ? Und wie groß waren eure Mäuse ?

1

Hi meiner wog bei 29+4ssw 1150g und 36cm aber mein kleiner wird ganz leichtes Baby laut FA und KH.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 35ssw

2

Also ungefähr gleich wie bei mir :)
Mein Mann war ein sehr langes dünnes Baby
Und ich war ein kleines dickes Baby :)
Ich lass mich überraschen :)

6

Mein Freund war um die 3 kilo und über 50cm kam genau an ET 🙈
Ich war 47cm und 2480g ob wohl ich 5 Tage nach ET kam und von alleine.
Meine Tocher war 49cm 3120g kam 4 Tage nach ET. Nun sind wir auch gespannt 😄

3

Meine wog bei 28+6 1300g und die Ärzte meinten das es völlig in der Norm ist. Es gibt ja nun mal schlankere und kräftiger Kinder und deshalb bin ich da entspannt, ausserdem wachsen die Kids in Schüben... Bleib entspannt, das ist völlig ok

4

Ich bin heute bei 30+3 und war in der Früh zum 3. Screening. Der Kleine hat ca 40 cm und ist rund 1360 g schwer.

5

Huhu! Ich war heut bei 28+3 beim FA. Die kleine ist 36,4cm gross und 1283gramm schwer. Ich würde mir da wirklich keine Sorgen machen. Egal welche App ich aufmache oder auch bei google - es kommt immer was anderes raus. Meine FA meinte aber die Werte seien PERFEKT! Also keine Sorge 😘

7

28+6 1100g 37cm hatte mir auch Sorgen gemacht War dann nochmal zur pränatal zwecks Versorgung das war dann 29+6 Da war sie 39cm und 1200g

Laut zierliches baby