Club der Nachtschwärmer🥳🙋‍♀️🤰

Hallo,

ich bin auch wieder mit dabei.. 😅

Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

  • Ich schaue etwas Serien auf Amazon. Lese was. Und schreibe hier in Forum, wobei das zur Zeit nicht so gut für meinen Blutdruck ist. #klatsch

    • Ja, ich habe einige deiner Beiträge gelesen. Die schreien schon nach Bluthochdruck 🙈

      • ich finde ich bin höflich und sachlich geblieben.

        Aber ich habe heute gefühlt hundert mal den Unterschied zwischen Berufsverbot und Beschäftigungsverbot erklärt und das Gesetze kein Wuschkonzert sind. Das ist schlimmer als wenn ich meinen Studis was beibringen muss.

        • Ich habe auch nicht gesagt, dass du unhöflich warst. Nur dass man erkennen konnte, dass du davon ziemlich "genervt" warst. Aus dem gleichen Grund lese ich solche Beiträge in den meisten Fällen gar nicht, dann gibt es auch nichts zum Aufregen 😁

          • ist wohl der Instink helfen zu wollen, sollte ich vielleicht sein lassen. Ist nur schwer aus Gewohnheiten auszubrechen. Und irgendwie habe ich das Gefühl bei manchen geht mit der Ss die Logik verloren und man kann nicht rational reden bzw. argumentieren.

(14) 08.01.19 - 00:47

Ich lese viel. Auch mit der hoffnung das ich müde werde und einschlafe🤷‍♀️

(15) 08.01.19 - 00:03

🙋‍♀️Huhuuuuu

Ich hatte das Sandmännchen bestellt, doch es hat mich vergessen 🤷🏻‍♀️

Dafür denkt sich mein Körper heeeyyyy coool schau mal ich kann wehen machen🤮

Jede Nacht diese überrei!

Ich vertreibe mir gerade die Zeit mit tbbt und kuschel mit meinem Sohn!

Und ihr so?

:D das ist echt verrückt! Ich muss morgen früh raus und bin hell wach!

Mal sehen ob es heute vor 03:00 mit schlaf klappt

(17) 08.01.19 - 00:31

Moin,
bin auch wieder dabei 🙋‍♀️
Dieamal allerdings aus dem Krankenhaus.
Fruchtblase heute Mittag geplatzt, nix Wehen.... jetzt heisst es warten. Schlafen ist nicht drin. Darf noch nicht mal aufstehn, weil der Kopf noch nicht fest sitzt ... nunja.
Bleibt also spannend 🙂 Wenn sich bis morgen früh nix tut wird vor. eingeleitet. Hatt ich mir ja anders vorgestellt, aber was solls.
Lg in die Runde und weiterhin alles Gute 💛🐣

Habe gerade echt den Heuler, weiss nicht warum ich so eine Scheissangst habe, kann nur Weinen

Bin heute 35+6 und panische Angst vor einem erneuten Wachstumsstillstand bei meinem Kleinen.

Er hatte im Oktober einen Wachstumsstillstand, ist von 75 auf 14 Percentile gefallen. Grund wurde keiner gefunden. Hatte dann alle 2 Wochen eine Wachstumskontrolle, zuletzt am 14.12. da war er bei 30 Percentilen. Am 2.1. hatte ich dann einen Termin, da wurde aber nichts gemessen und ich habe ein ungutes Gefühl.

Ich könnte einfach nur heulen, habe solche Angst.

Liebe Grüsse
Daniela

Ohh alles gute wünsch ich euch. Fühl dich ganz fest gedrückt❤️

Wann hast du wiede FA ?
Drück dir die Daumen .
Alles wird gut

Top Diskussionen anzeigen