Ich husche mal zu euch rüber ♡ wie habt ihr es verkündet?

    • (1) 08.01.19 - 06:10

      Guten Morgen,
      Ich habe heute positiv testen dürfen. Die letzten Tage auch schon Mini leicht, aber heute hat der digi es bestätigt. Ich freu mich so unfassbar! Es hat direkt beim 1. Mal geklappt.
      Und ich hab im Gefühl das es ein Sohn wird. Wäre dann der 3. Im bunde. Mein großer ist 7 Jahre, der kleine wird in knapp 2 Wochen ein halbes Jahr.
      Das jetzige Kind wir unser letztes sein. Möchte mich nach dem ks sterilisieren lassen.
      Nun meine frage: wie habt ihr es dem Partner gesagt?
      Ich hätte gern was besonderes gemacht u bin gespannt auf eure Geschichten.
      LG dani mit Noah (7 jahre) an der Hand, Jonas (5 Monate) an der Hand, 🌟🌟 tief im 💙 & Krümel (3+4) im Bauch

      Omg😍herzlichen Glückwunsch liebes 😘das ist ja ne Überraschung.

      Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀


      LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
      🌟🌟🌟🌟 fest im Herzen und wunder bei 37+6 , noch 3 tage bis zum ks

      Wir hatten beim ersten glückskekse selbst befüllt!! Auf den Zetteln stand Tante,Onkel,Oma 2018 (waren eh beim Chinesen essen,also hatte es gepasst)..beim zweiten hatte es der große Bruder (damals 7 Monate) dem Papa am vatertag mit einem Body (mit Ultraschall Bild und dem et drauf)und dem Rest auf Opas Geburtstag mit einem T-shirt big brother 2019 gesagt!! Dort haben wir gewartet bis es jemanden aufgefallen ist..Oma rief irgendwann (als wir 1 1/2 da waren ist nicht wahr und verkündete mit zeigen auf den Schriftzug allen die tolle Überraschung)..wünsche eine wunderschöne kugelzeit:) und viel Spaß beim verkünden!!

    Hallo du Liebe 😍
    Wir waren zur selben Zeit schwanger
    meine Maus ist am 28.07 geboren🙈
    ( hatten glaub ich beide ET am 24.?)
    Ich freue mich wahnsinnig für euch 😍
    Wahnsinn dass du jetzt wieder ein baby bekommst ☺️
    Mein Wunsch danach ist auch sehr groß.
    Jedoch fordert mich meine Maus momentan extrem! Würde ich glaube ich nicht schaffen.
    Ps: hatte ebenfalls ein starkes Jungengefühl & raus kam eine Prinzessin 😂🙈
    Mal sehen, freue mich wieder von die zu lesen und wünsche euch alles gute 🌸

    Teresa

    • Hey,
      Mein kleiner kam am 23.7. Er ist eher ein entspanntes Baby. Auch wenn er gerad mitten im Schub steckt u das bissl anstrengend ist. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns dazu entschieden, das nächste u letzte Baby schnell zu bekommen. Ich wollte eigentl am 1.8. In meine selbstständigkeit starten als Tagesmutter. Zur Zeit bin ich noch im unbefristeten Arbeitsverhältnis beider Stadt als Erzieherin. Hab noch keine Verträge mit Eltern abgeschlossen u so verschieben wir einfach alles auf 1 Jahr nach hinten ♡

Uhi herzlichen Glückwunsch zur kleinen Bohne... 😊😊😊... uns das es so schnell wieder geklappt hat... wir waren letztes Jahr zur selben Zeit schwanger... unser Engel kam am 20.07.18 gesund und munter zur Welt....
Habe immer deine Post' s verfolgt 😉😉😉
Bei uns ist die Familien Planung erstmal abgeschlossen für 2,3 Jahre und dann mal schauen...
Na dann alles gute für euch und eine angenehme Schwangerschaft 😁😁😁😁😁😁

LG wunschkind mit Bub 26 Wochen im Arm und Bub 7 an der Hand

Top Diskussionen anzeigen