Ich husche mal zu euch rüber ♡ wie habt ihr es verkündet?

    • (1) 08.01.19 - 06:10

      Guten Morgen,
      Ich habe heute positiv testen dürfen. Die letzten Tage auch schon Mini leicht, aber heute hat der digi es bestätigt. Ich freu mich so unfassbar! Es hat direkt beim 1. Mal geklappt.
      Und ich hab im Gefühl das es ein Sohn wird. Wäre dann der 3. Im bunde. Mein großer ist 7 Jahre, der kleine wird in knapp 2 Wochen ein halbes Jahr.
      Das jetzige Kind wir unser letztes sein. Möchte mich nach dem ks sterilisieren lassen.
      Nun meine frage: wie habt ihr es dem Partner gesagt?
      Ich hätte gern was besonderes gemacht u bin gespannt auf eure Geschichten.
      LG dani mit Noah (7 jahre) an der Hand, Jonas (5 Monate) an der Hand, 🌟🌟 tief im 💙 & Krümel (3+4) im Bauch

      • Herzlichen Glückwunsch. Willkommen bei uns.
        Also ich hab an unseren Jahrestag einen SSt in eine lange Uhrenschachtel ( wie aus der clear Blue Werbung) mit roter Schleife drum und dann wären wir essen abends . Dort habe ich es ihm überreicht und er war überwältigt. Tränen in den Augen und total baff. Er dachte ich schenke ihm eine Uhr 😂

        Liebe Grüsse Inna , 15 ssw 🤰

      Omg😍herzlichen Glückwunsch liebes 😘das ist ja ne Überraschung.

      Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀


      LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
      🌟🌟🌟🌟 fest im Herzen und wunder bei 37+6 , noch 3 tage bis zum ks

      Wir hatten beim ersten glückskekse selbst befüllt!! Auf den Zetteln stand Tante,Onkel,Oma 2018 (waren eh beim Chinesen essen,also hatte es gepasst)..beim zweiten hatte es der große Bruder (damals 7 Monate) dem Papa am vatertag mit einem Body (mit Ultraschall Bild und dem et drauf)und dem Rest auf Opas Geburtstag mit einem T-shirt big brother 2019 gesagt!! Dort haben wir gewartet bis es jemanden aufgefallen ist..Oma rief irgendwann (als wir 1 1/2 da waren ist nicht wahr und verkündete mit zeigen auf den Schriftzug allen die tolle Überraschung)..wünsche eine wunderschöne kugelzeit:) und viel Spaß beim verkünden!!

      • Hey,
        Wie toll! Also ich werde es meinem Partner auch mit dem Body heute Abend sagen.
        Ich werde auf einen weißen Body schreiben: ich werde großer Bruder. Und dann kann Papa ihn heute Abend wickeln u umziehen. Bin schon so gespannt ♡
        Bis wir es der Verwandschaft sagen, warten wir noch ein bisschen. Aber auch da ist es cool, ein tshirt ihm anzuziehen u warten bis es der erste merkt!
        Alles Liebe für dich!

    Hallo du Liebe 😍
    Wir waren zur selben Zeit schwanger
    meine Maus ist am 28.07 geboren🙈
    ( hatten glaub ich beide ET am 24.?)
    Ich freue mich wahnsinnig für euch 😍
    Wahnsinn dass du jetzt wieder ein baby bekommst ☺️
    Mein Wunsch danach ist auch sehr groß.
    Jedoch fordert mich meine Maus momentan extrem! Würde ich glaube ich nicht schaffen.
    Ps: hatte ebenfalls ein starkes Jungengefühl & raus kam eine Prinzessin 😂🙈
    Mal sehen, freue mich wieder von die zu lesen und wünsche euch alles gute 🌸

    Teresa

    • Hey,
      Mein kleiner kam am 23.7. Er ist eher ein entspanntes Baby. Auch wenn er gerad mitten im Schub steckt u das bissl anstrengend ist. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns dazu entschieden, das nächste u letzte Baby schnell zu bekommen. Ich wollte eigentl am 1.8. In meine selbstständigkeit starten als Tagesmutter. Zur Zeit bin ich noch im unbefristeten Arbeitsverhältnis beider Stadt als Erzieherin. Hab noch keine Verträge mit Eltern abgeschlossen u so verschieben wir einfach alles auf 1 Jahr nach hinten ♡

Uhi herzlichen Glückwunsch zur kleinen Bohne... 😊😊😊... uns das es so schnell wieder geklappt hat... wir waren letztes Jahr zur selben Zeit schwanger... unser Engel kam am 20.07.18 gesund und munter zur Welt....
Habe immer deine Post' s verfolgt 😉😉😉
Bei uns ist die Familien Planung erstmal abgeschlossen für 2,3 Jahre und dann mal schauen...
Na dann alles gute für euch und eine angenehme Schwangerschaft 😁😁😁😁😁😁

LG wunschkind mit Bub 26 Wochen im Arm und Bub 7 an der Hand

(17) 08.01.19 - 10:40

Na das ging ja fix!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 21ssw

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich gebe zu, dass ich vier Schwangerschaften recht unspektakulär mitgeteilt habe. 2x direkt hingelaufen mit dem Test, 1x an Nikolaus mitsamt Schokoweihnachtmann den Test präsentiert, 1x hat mein Mann es gewusst, als er ein völlig überraschtes "nein!" aus dem Bad gehört hat (ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass es unter den schlechten Bedingungen geklappt haben könnte) und 1x war mein Mann selbst mit dabei.

Jetzt beim 6. und vermutlich letzten Schatz habe ich ihm einen kleinen Karton fertig gemacht gehabt, in dem ich einen endeutigen SST platziert habe. Sollte eigentlch der CB digital sein, damit er es lesen kann, aber genau der fing nicht an auszuwerten und der Ersatz-SST wurde mir nun erst fast 3 Wochen später zugeschickt. Also ist es der PreSense geworden. Dazu ein kleiner Schmusefuchs mit Schnuffeltuch dran, auf dem Sterne sind und eine Karte, auf der ich einen Regenbogen und ein Regenbogenkind erklärt habe (unser 5. Kind hat uns leider in der 15. Woche endgültig verlassen) und vom Baby an Papa die Botschaft, dass es sich freut, ab voraussichtlich Ende August mit ihm, Mama und den Geschwistern viele Abenteuer zu erleben.

Ich habe uns abends einen leckeren Salat zubereitet und ihm dann den kleinen Karton überreicht. #verliebt

Die Familien haben es (zu Kontaktzeiten) unterschiedlich erfahren, sei es auf direktem Wege, per Brief vom Storch (2. Kind) oder beim 3. Kind als Botschaft mit dem T-Shirt. Beide Jungs hatten ein T-Shirt an, auf dem zwei größere und mittig ein Babymonster abgedruckt waren und dazu die Aufschrift "großer Bruder ab 28.11.2014". Damit haben wir die zwei auf einem Geburtstag dann rumlaufen lassen. Hat tatsächlich gedauert, bis der erste darauf aufmerksam wurde und es in den Raum gerufen hat. :-D

Vielleicht machen wir das dieses Mal wieder so. Ist ja auch gleichzeitig eine Erinnerung für die Kinder. #herzlich Mal schauen. :-)

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (6+6)

Top Diskussionen anzeigen