11ssw wie läuft es bei euch

Hallo ihr Lieben

Wie fühlt ihr euch? Gibt's neue us Bilder? Was sind die nächsten Termine ,wie überbrückt ihr die Wartezeiten?

1

Ich bin so gut wie in der 11. Woche. Letzter Termin + US war bei 8+5, nächster Termin ist bei 13+0, nächster US ab 18+0, werde aber um die 12. Woche rum einen selbst bezahlen. Das ist mir einfach zu lang hin sonst. Mir geht es ganz gut. Ich bin seit gestern wieder arbeiten und dachte ich würde hier total in den Seilen hängen, aber es geht. Fühle mich recht fit und unschwanger. :)

5

Mir geht's auch mal gut mal schlecht. An manchen Tagen als wäre ich nicht schwanger dann bin ich nicht alleine mit diesen gemischten Gefühlen. Danke für deine Antwort. Ah kann man ein us machen lassen wenn man selbst zahlt. Weil die Wartezeiten sind echt lang. Alles gute😊

Lg

2

Huhu!

Meine 11. Woche ist gestern gestartet und mir gehts mal besser mal schlechter.
Mich begleitet immer noch die permanente leichte Übelkeit (aber keine Erbrechen bis jetzt 😊) und eine dauerhafte Müdigkeit. Lege mich immer wieder zwischendurch hin und ruhe mich aus.

Dazu kommt, dass ich chronisch entzündete Knie habe, die mir gerade, was Schmerzen angeht, echt das Leben schwer machen. Aber ich beiße mich bis jetzt ohne Schmerzmittel durch 👍🏻

Ich hoffe, meinem Mini gehts gut, habe ihn das letzte mal an 7+2 mit Herzschlag gesehen und warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Ultraschall!

Nächster Termin ist bei mir am 17.1.

LG Sally

6

Ahherje gute Besserung wegen deiner Knie. Das ist ja auch nicht ohne beides zugleich zu haben. Ich drück dir die daumen u alles gute

LG

3
Thumbnail

Hallo Liebes!
Ich bin heute 10+1 und durfte den Zwerg heute sehen. Nun bin ich stolze Besitzerin eines Mutterpass. ❤️
Es war ein unbeschreibliches Gefühl... Der ist ein kleines Gummibärchen. Am Anfang lag er ganz still auf dem Rücken und dann wurde er wach. Er hat sich auf den Bauch gedreht und mit den Ärmchen gewackelt 🥰
Ansonsten geht es mir recht gut. Der nächste Termin ist nächste Woche zur Nackenfaltenmessung.

7

Herzlichen Glückwunsch süsse Bild das man schon soviel sehen kann ist faszinierend.

Alles gute Danke für die Antwort
Lg

4

Ich bin morgen aus der 11ssw und hab Freitag meinen nächsten Termin 🥰
Mir gehts recht gut! Seit ein paar Tagen sind die „Beschwerden“ fast weg, was mir auch ein wenig Angst macht. Aber das scheint wohl normal zu sein.

LG

9

Bei mir war es auch so 9ssw waren die Symptome aufeinmal weg. U 1woche später kamen andere.
Weiterhin alles gute

LG

8

Ich bin heute 10+6. Sitze gerade beim Arzt und warte auf den nächsten US. Bin sehr nervös. Der letzte US war vor 3 Wochen. Hatte im Sommer einen MA. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut ist.☘️

Ansonsten ist mir noch immer jeden Tag übel, zum Glück aber ohne Erbrechen. Die Müdigkeit geht langsam vorbei.

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das wird schon alles gut sein. Freu dich auf dein bauchzwerg.

Alles gute 🍀

19

✊🏻✊🏻☺️

Ich bin heute auch 10+6 😁

weiteren Kommentar laden
11

Hi, bin heute 10+1ssw und am Donnerstag ist mein nächster Termin! Ich freue mich riesig drauf! Mir geht's auch seit paar Tage besser was die Übelkeit angeht, nicht mehr den ganzen Tag sondern nur nach dem Essen 😅 die Müdigkeit ist auch besser geworden. Aber den Mittagsschlaf mit meiner Tochter 21 Monate mache ich trotzdem 🙈🤣 da ich eine schlimme Schlafstörung gerade habe 🙄LG

14

Alles gute weiterhin u Schlaf ist immer gut😊

LG

12
Thumbnail

Ich bin seit Sonntag in der 11 Woche und war heute morgen beim Arzt baby geht es super bisschen über 3cm und hat schön gestrampelt.
Übelkeit lässt mich leider auch noch nicht los 😢

15

Sehr süss 🤗 schöne kugelzeit LG

13
Thumbnail

Ich bin heute bei 10+3 und mir geht's immernoch schlecht 🙈😅. Schwach auf den Beinen, ab und zu noch dolle Übelkeit und Sodbrennen, Rückenschmerzen und irgendwie ständig Durchfall. Und Essen ist einfach abartig, besonders die Gerüche 🤢.

Das US Bild ist von 9+6 😍❤. Ich hatte am Abend starke Schmerzen im Unterleib bekommen und wir sind ins Krankenhaus. Unserem kleinen Elefanten geht es zum Glück gut ❤ und die Schmerzen sind durch Magnesium weg 😊.

Den nächsten und ersten großen Termin haben wir am 16.01., ich bin sooo gespannt!
Um die Wartezeit zu verkürzen kann ich leider eh nichts machen. Ich bin seit der 6 SSW nur am herum vegetieren, aber irgendwie vergeht die Zeit trotzdem 😂🤷‍♀️

16

Schön das es dem krümmel gut geht. Das wird hoffentlich besser mit den symptome. Ja diese Warterei ist echt schlimm. Alles Liebe ☺

LG

17

Bin heute 10+4 und hatte gestern US. Beide sind exakt gleich entwickelt und haben gestern ungefähr 35mm gehabt, entsprechen also 10+1. sieht alles prima aus momentan.
Symptome halten sich weiterhin in Grenzen. Wenn ich es nicht wüsste würde ich sagen, ich bin nicht schwanger

18

Danke für deine Antwort schön das es den beiden gut geht alles gute 😊

LG