Outing 14 SSW?

    • (1) 08.01.19 - 12:58

      Morgen bei 13+6 ist wieder mein Termin bei der Frauenärztin, ach freue ich mich darauf, das kleine Baby wiederzusehen und vielleicht auch ein Outing zu bekommen?
      Hat jemand von euch schon so früh ein Outing bekommen?
      Lg Vanja mit Milan (2) einem ⭐️ und Baby 👶 im Bauch

      • In der 14. SSW ist Ein sicheres Outing höchst unwahrscheinlich. Mit etwas Glück bekommst du eine Tendenz und mit sehr viel Glück wird die Tendenz später bestätigt.
        Allerdings sehen die Geschlechtsorgane in der 14. SSW noch sehr ähnlich aus

        Mein outing war bei 13+0... und es hat gestimmt 😊

        Hey!

        Ja, eine Tendenz kann man schon bekommen. Sicher ist es dann aber noch nicht. Trotzdem aufregend! 🤗

        Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich in der 13. Woche gesagt bekommen, dass es wahrscheinlich ein Junge wird. Das war auch so und hat sich bei jedem weiteren US bestätigt.

        Bei der jetzigen Schwangerschaft sagte die Ärztin mir in der 14. Woche, dass es wahrscheinlich wieder ein Junge wird. Beim nächsten Termin war dann eindeutig zu sehen, dass es doch ein Mädchen wird.

        Liebe Grüße und alles Gute! ♥️🍀

      (6) 08.01.19 - 13:22

      Bei mir war 13+1 und es hat gestimmt .:)

Top Diskussionen anzeigen