Wir haben ausgekugelt 💞🤰🏽

    • (1) 09.01.19 - 20:38

      Ihr Lieben,

      Aus Dezember wurde Januar 💞

      Heute morgen um 4:12 Uhr kam unsere Tochter Elea mit stolzen 3850 Gramm und 56 cm zur Welt!🙏💞☺️ wir waren bereits ET+9 und hätten Donnerstag eingeleitet werden müssen. jedoch ist mir Gott sei Dank, heute Nacht die Fruchtblase geplatzt und wir hatten eine zügige Geburt.

      Ich wünsche allen Kuglerinnen alles gute, eine tolle Schwangerschaft und ebenso eine tolle Geburt!🙂

      Liebe Grüße
      Mrssweetheart mit Babygirl Elea 09.01.2019

      • Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Maus. Eine Frage hätte ich: Müssen (Einleitung) weil? Gab es eine medizinische Notwendigkeit?

        • Dankeschön.
          Eine medizinische Notwendigkeit gab es nicht, aber wir wären dann 10 Tage drüber gewesen und je länger man wartet umso verkalkter wird auch die Plazenta und die Versorgung stimmt dann irgendwann nicht mehr. So wurde es mir auf jedenfall erklärt. Aber wir sind Gott sei dank drumherum gekommen🤭

          • Gab es denn bei der letzten Untersuchung schon Verkalkungen?

            Ich habe so das Gefühl, dass die Ärzte oft sagen, an ET+10 muss eingeleitet werden, egal wie und was. Meinst du, man könnte sich, rein theoretisch auch dagegen wehren? Ich möchte keine Einleitung, wenn keine medizinische Notwendigkeit vorhanden ist. Ich will auf mich, dass Kind und die Natur vertrauen.

      9.1😇❤️was für ein wunderschönes Datum. Ich wünsche euch eine super schöne kennenlernzeit.. Alles erdenklich Gute.

      Mein erster Sohn kam vor 12 Jahren um 3.09 mit 3865 gr. zur Welt.
      Errinerungen werden wach.

      Lasst es euch gut gehen🤗

    (7) 09.01.19 - 20:49

    Herzlichen Glückwunsch Maus 💕❤️💕💕💕💕💕🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 was für ein wunderschöner Name 😍 na das sind ja Angaben, stolze Maße die kleine Prinzessin! Ich freu mich von ganzen Herzen für euch meine Süße und wünsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit🤗🤗🤗🤗 Lg und fühl dich ordentlich gedrückt 🤗💕❤️💕

    Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

    LG Pusteblume.85

    Herzlichen Glückwunsch 😍
    Ich hab mich auch in den Namen Elsa verliebt, wobei bei uns der Name Mila für ein Mädchen schon fest stand 🙊🙈

Herzlichen Glückwunsch!
Na da sich die Kleine doch noch schnell von alleine auf den Weg gemacht.
Genoß wohl die 24h Rundum Versorgung bei Mama.😉
Alles Gute und viel Freude mit eurer Elea
lg🌼

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Herzlichen Glückwunsch 😍
Schöne kuschelzeit euch 😘😊

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 35ssw

Herzlichen Glückwunsch

(15) 09.01.19 - 22:19

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
Echt ein richtig toller Name. Habe ich noch gar nicht gehört.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. 😊💕
Die Kleine hat bis auf 100 Gramm die gleichen Maße wie ich bei der Geburt. 😄

Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche 😊
Wir sind schon fleißig am kuscheln 💞☺️
Es ist ein tolles Gefühl endlich den kleinen Schatz im Arm zu halten 💞

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit 😊🍀🍼

Top Diskussionen anzeigen