Ich bin wach, wer noch?

Hallo meine Lieben

Mein Kleiner sowie Vorwehen halten mich wieder vom Schlaf ab.

Wie geht es euch?

Liebe Grüsse
Daniela mit kleinem Wunder 36+1

1

Hi

Bin auch wach.
Kleine streckt sich im Bauch .

30+6 💗

2

Moin 🙄

Ja hier. Bei mir ist eine totale Unruhe 😳

Wehen hab ich mal keine 🥴

Lieben Gruß Eulchen 35+5

3

Hi, ich bin auch wach....habe ganz schlimme Schlafstörung in den ersten 15 Wochen 😁😅 kenne es aber aus der esten ss....hoffe das mein Löwe nicht nach seiner Schwester kommt das Nachts dann wenn ich schlafen möchte das Baby dann wach wird😅🙈 so wie bei dir gerade...
Meine schlafen und ich 🙄 liege wach.
Kann morgen nicht erwarten habe ein Termin bei meiner Ärztin freue mich schon so drauf, hoffentlich ist alles gut.LG

4

Hi bin auch wach wie immer🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 35ssw

5

Ich bin zwar noch früh dran (12 SSW) mir gehts aber seit Wochen so schlecht. Fühle mich schlapp, dauermüde und bei jeder Bewegung Herzrasen. Und seit kurzem Dehnungsschmerzen die mich wachhalten :/

6

🙋🏼‍♀️ Bin auch wieder dabei xD
Mir geht's Gut, außer dass ich wieder nicht Schlafen kann :)

7

Ich bin ebenfalls wach , der kleine hat ständig Schluckauf und ich komme innerlich nicht zur Ruhe . Bin momentan 40+4 und will nicht mehr

16

Dann sind wir zusammen bei 40+4 :-)

Ich hoffe ja, dass das Kind jetzt bis zum Wochenende wartet, aus Geschwister-Betreuungs-Notstand... Viele Kandidaten krank geworden...

Ich bin noch relativ gelassen, die Große kam bei ET+9

36

Ich hoffe auch das meiner bis Sonntag da ist , es macht echt kein Spaß mehr

weitere Kommentare laden
8

Ich bin auch wach und habe mich gerade eben erst hier angemeldet. Ich bin erst in der 10. SSW und kann momentan nur schwer schlafen. Mein Bauch ist so aufgebläht und drückt irgendwie auch auf den Magen. Das tut alles dolle weh! :-( Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.
Morgen wird also wieder ein schlimmer Tag ohne Schlaf und ohne mich ausruhen zu können.

9

Ich reihe mich auch ein
...

Baby tobt und Übungswehen sind auch recht unangenehm gerade ...
Um sechs klingelt der Wecker 😌

11

Ich könnte echt heulen, ich bin so müde :-(

Aber ich kann einfach nicht schlafen. Irgendwie ist mir halbwegs übel von den Übungswehen.

Möchte aber auch meinen Freund nicht wachhalten. Nach der MA im Nov. 17 ging es ihm psychisch so schlecht. Das war aber zwischenzeitlich viel besser geworden. Jetzt, wo die Geburt näher rückt, ist ihm wieder ständig übel.

Es ist nicht leicht.

Liebe Grüsse
Daniela

14

Wenn man vorbelastet ist, dann erst recht nicht ...
Das tut mir leid für euch!

Mein Mann hat Nachtschicht, ich störe hier also niemanden 😉 Die zwei "großen" Schwestern träumen links und rechts von mir ungestört weiter.

Wie weit bist Du?

weiteren Kommentar laden