Mennooooo :-(

    • (1) 10.01.19 - 17:56

      Huhu. Bin jetzt in der 17 Ssw und hatte heute meinen Fa Termin. Für den Ultraschall habe ich extra bezahlt. Ich habe gefragt ob er sehen kann was es wird aber er meinte nur ist noch zu früh und hat gar nicht lange geguckt. Ärgert mich jetzt total. In der Woche müsste man es doch sehen und wenn ich schon extra zahle dann kann er ja wohl mal 2 min. investieren oder nicht? :-( jetzt muss ich wieder 3 Wochen warten.

      • Das garnicht geguckt wurde ist natürlich blöd vor allem wenn man selber bezahlt.
        Bei uns gab es in der 17ssw aber auch noch kein Outing sondern erst vier Wochen später bei der Feindiagnostik

        Hey,

        ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber das wichtigste ist ja eh, dass es dem oder der kleinen gut geht. Dann kannst du dich halt beim nächsten Termin auf das Outing freuen. Meine Ärztin guckt vor der 18. SSW gar nicht nach dem Geschlecht bzw äußert sie sich nicht dazu, da es noch zu ähnlich aussieht und sie nur sichere Outings geben möchte. Wir wussten das Geschlecht durch den Fetalistest schon deutlich früher, nur darum hatte sie uns schon vor der 18. SSW beim Ultraschall dann auch darauf angesprochen und es uns gezeigt.

        Liebe Grüße
        Anne mit Benjamin (25+1)

        Ärger dich nicht, mein Gyn meinte mal rechtlich dürfen sie das meist nicht vor 20 ssw sagen was es wird.


        Ich muss sagen wenn ich es manschmal lese was ihr so bezahlt wegen Bilder und Ultraschall, ich bin jetzt 8 ssw und 3 zum Schalen da, und hab in den 3 mal jedes mal ein Bild bekommen. Da ist meine Gyn echt super, und sie hat auch super Geräte sie macht auch feindiaknostik.

        Liebe Grüße alles gute

      Hallo, ich kann deine Verärgerung verstehen. Aber mein Arzt hat bei mir bei 18+0 auch nichts gesehen. Und hatte mir auch gesagt, es wäre noch zu früh. Ich habe mich sich geärgert , weil manche ja schon in 13. sSW Tendenz bekommen und bei mir war mit 18 Wochen noch gar nichts. Aber dann bei 21+0 bei Feindiagnostik war alles sehr deutlich zu sehen, habe sogar ich eindeutig erkannt :)
      Gedulde dich ein bisschen noch, es ist manchmal so und hängt nicht unbedingt vom Arzt ab.
      LG Ira

      Hallo,

      bis zur 20 SSW sehen sich die äußere Geschlchtsteile von Junge und Mädchen noch sehr ähnlich. Daher dürfen Ärzte vor der 20 SSW nur Tendenzen rausgeben.

      LG Morgain mit Krümel (19+3) im Bauch

Top Diskussionen anzeigen