Tendenz junge

Thumbnail

Was denkt ihr bei wem sah es auch so aus im Ultraschall und wurde ein Junge wäre toll wenn ihr Ultraschallbilder habt

1

Hi.Wie weit bist du?

2

15 ssw

3

Ok.Also ich kann da so jetzt nicht wirklich viel erkennen.Könnte noch beides sein.

4

Also ich erkenne eher das Bild nicht ich weiss nicht wo das Geschlecht sein soll🤔. Aber 15ssw hatte auch bei meiner kleinen die Tendenz und hat gestimmt meine Freundin in der 15ssw Tendenz junge und hat gestimmt und ich habe jetzt eine Tendenz zum jungen und ich gehe auch davon aus das es stimmt und meine Ärztin war sich da auch sicher :)

5
Thumbnail

Hier

6

Ich finde eindeutig ein Jungen zusehen, man sieht den schnippi recht deutlich 🥳😊

7
Thumbnail

Das war unser Junge, sogar in der 13 ssw 😊💙
Unsere Bilder sind sehr ähnlich, ich glaube ihr könnt euch über einen Jungen freuen 😉

8

Das glaub ich aber auch 🙊

9

Tut mir leid ,aber das obere Bild sieht nicht aus wie das untere der anderen Dame !ich tippe bei dir eher auf Mädchen .man sieht doch da überhaupt keinen schnippi? Das können genauso die schamlippen sein ,die Geschlechter fangen jetzt erst an sich langsam zu unterscheiden

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hier 🙈 Junge

14

Mhhh der Proportionen nach wirst du noch nicht extrem weit sein würd ich behaupten. SOOOOOO offensichtlich sieht das jetzt für mich nicht aus. Ich meine ich bekomm jetzt den 2. Sohn und meine Frauenärztin hat in der 14. SSW echt von allen Seiten geschallt und das was ich sah, sah voll nach Mädchen aus (weil eben nix da war, kein Nub kein gar nix).