Unsicher betreff schwanger

Ich war heute beim Fa, da ich seit einer Woche überfällig bin und letzte Woche zwei mal positiv getestet hab. Dienstag hatte ich leichte schmirblutungen helrosa bis heute. Seit einem Monat habe ich etliche schwangerschaftssymtome wie Übelkeit erbrechen, angeschwollener unterbauch (bis heute) extreme Müdigkeit, meine bender sind locker, füsse knicken eifach ein und so weiter. Vor zwei Wochen hatte ich andauernd Ausfluss und zwar wie Wasser. Ich war noch nie schwanger. Also weiss ich nicht was ich davon halten soll. Meine Fa meinte heutean sieht nichts auf dem Ultraschall und der urintest war negativ. Kann es trotz der m sein das ich schwanger bin oder eher doch nicht? Bin so verwirrt lg lia (hatte meine letzte Menstruation vom 12-15.12.2018)

1

Hey,

wie hast du denn deinen ES bestimmt?

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (7+2)

5

Meine letzte normale Menstruation war vom 13-15.12.2018. Davor waren ich und mein Mann fleissig und jetzt bin ich immer noch überfällig und hatte nur gestern leichte blutungen. Aber weder Krämpfe noch sonst was. Einfach nur immer ein wenig rosablut am Papier. Letzten Sonntag morgen habe ich den zweiten positiven test gemacht. Bis jetzt keine Menstruation mehr, ich bekomme sie normal alle drei Wochen auf den Tag genau und immer gleich stark

2

Mhhhh wenn dein ES nach Lehrbuch kommt bist du ES +16.... da sollte der Test beim FA auch anschlagen ...

Dass man da noch nichts im US sieht ist absolut klar.... viel zu früh!!!

Wenn dein ES sich verschoben hat und später war...hast eventuell grad mal ganz eben positiv testen können ....

Mit welchem Test hast du getestet ? Hast Bilder davon ?

6

Frühtest aus der Apotheke. Ich hab letzten Donnerstag den ersten gemacht war wirklich sehr schwach aber zwei Striche. Dann am Sonntag den zweiten und der war ebenso positiv und nun noch offensichtlicher. Hatte gestern leichte blutungen so rosablut am Papier. Hat heute aber aufgehört und immernoch die selben Symptome

3

Vier Tage Blutung um NMT rum + negativer Urintest klingt für mich nach "nicht schwanger".
Waren die pos. Tests letzte Woche denn die kleinenTeststreifen oder deutlichere wie die CB Digi?

4

Wenn dein Eisprung sich nicht extrem verschoben hat (aber dann hätten die Tests auch noch nicht angeschlagen), müsste der Gyn wenigstens ne aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen haben.
Nichts ist unmöglich, aber ich denke, es ist nicht sooooo wahrscheinlich, tut mir leid 😞